Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Tesco strafft sein Markenartikel-Angebot

    Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl UK setzt der britische LEH-Marktführer wieder auf die Hausmarke

    Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis will die deutschen Discounter auf seinem Heimatmarkt endlich in die Schranken weisen. Dafür wird er das Markenangebot im Sortiment zu Gunsten der Eigenmarke zurückfahren.

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 41

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Tesco-Produkte mit weniger Zuckergehalt

    Cheshunt. Der britische LEH-Marktführer Tesco hat den Herstellern seiner Handelsmarken Ziele zur Zuckerreduzierung in neuen Lebensmittel- und Getränkekategorien vorgegeben. Für Kinder-Softdrinks wurden die Rezepturen bereits verändert. Auch Kekse, Br

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler suchen nationale Lieferanten

    Frankfurt. Der nicht endenwollende europaweite Pferdefleischskandal hat einige Einzelhändler und -handelgruppen dazu veranlasst, ihre Lieferketten zu verkürzen, um das Verbrauchervertrauen wiederherzustellen und größere Kontrolle über die Produktintegrit

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler suchen nationale Lieferanten

    Frankfurt. Der nicht endenwollende europaweite Pferdefleischskandal hat einige Einzelhändler und -handelgruppen dazu veranlasst, ihre Lieferketten zu verkürzen, um das Verbrauchervertrauen wiederherzustellen und größere Kontrolle über die Produktinte

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Tesco-Produkte sind TV-Stars

    London. In der neuen britischen Reality-Show "Breaking into Tesco" wird den Handelsmarken des britischen Marktführers im Handel große öffentliche Aufmerksamkeit zuteil. In der TV-Show treten Laienköche gegeneinander an. Die Rezepte der Gewinner fließen i

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Tesco&Co. bauen Wellness-Linien aus

    Amsterdam. Die britischen Einzelhändler Tesco und Asda erweitern ihre Eigenmarken-Ranges um gesunde und Wellness-Lebensmittel. Der Marktführer in Großbritannien ergänzt seine Healthy Living-Angebote um eine neue Submarke namens "Light Choices". In die Üb

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

    [1080 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
    € 5,75