Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 047

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels in der ersten Reihe

    Im britischen LEH haben Eigenmarken Tradition – Die aktuelle Krise belebt das Geschäft erst recht

    Frankfurt. In der ganzen EU sind es die Briten, die den vom Lebensmittelhandel selbst kreierten Marken am meisten zutrauen. Hinter dem wachsenden Zuspruch zu Private Labels stehen zum einen krisenbedingt knappe Shoppingbudgets, zum anderen aber auch die Überzeugung, vom Handel Qualität und Innovation geboten zu bekommen.

    [5987 Zeichen] Tooltip
    Begehrte, preisgünstige Alternativen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 47

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels in der ersten Reihe

    Im britischen LEH haben Eigenmarken Tradition – Die aktuelle Krise belebt das Geschäft erst recht

    Frankfurt. In der ganzen EU sind es die Briten, die den vom Lebensmittelhandel selbst kreierten Marken am meisten zutrauen. Hinter dem wachsenden Zuspruch zu Private Labels stehen zum einen krisenbedingt knappe Shoppingbudgets, zum anderen aber auch die Überzeugung, vom Handel Qualität und Innovation geboten zu bekommen.

    [5987 Zeichen] Tooltip
    Begehrte, preisgünstige Alternativen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Abstriche bei Suche nach Innovationen

    London. Angesichts der schwierigen Wirtschaftslage fahren bekannte Marken die Zahl ihrer Produktinnovationen zurück. Stattdessen setzen sie verstärkt auf Produktlinienerweiterungen und neue Verpackungen, um preisbewusste Verbraucher anzuziehen. Zu diesem

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Abstriche bei Suche nach Innovationen

    London. Angesichts der schwierigen Wirtschaftslage fahren bekannte Marken die Zahl ihrer Produktinnovationen zurück. Stattdessen setzen sie verstärkt auf Produktlinienerweiterungen und neue Verpackungen, um preisbewusste Verbraucher anzuziehen. Zu di

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Jung und schön auf die englische Art

    Der Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots will den deutschen Markt mit seinen Eigenmarken erobern

    London/Zug. Der britische Handelskonzern Alliance Boots verkauft neuerdings seine Schönheitspflegeserie Boots Laboratories apothekenexklusiv auch in Deutschland.

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Jung und schön auf die englische Art

    Der Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots will den deutschen Markt mit seinen Eigenmarken erobern

    London/Zug. Der britische Handelskonzern Alliance Boots verkauft neuerdings seine Schönheitspflegeserie Boots Laboratories apothekenexklusiv auch in Deutschland.

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 073

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Einstellung von Kunden verändert

    London. Die Marktanteilgewinne von Handelsmarken in zahlreichen europäischen Ländern sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine Verbraucherstudie, die im Auftrag der PLMA vom britischen Marktfor

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken legen in Europa weiter zu

    Amsterdam. Laut einer von der PLMA initiierten Nielsen-Analyse stieg 2008 der Marktanteil von Handelsmarken in fast zwei Dritteln von 18 europäischen Ländern. In den wichtigsten Märkten konnten sie ihr hohes Niveau halten. In Großbritannien, Deutschland,

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Bei Private Labels stehen wir erst am Anfang der Wertschöpfung"

    Osnabrück. Das Unternehmen R&R Ice Cream ist aus dem Zusammenschluss der beiden Eishersteller Roncadin in Deutschland und Richmond in Großbritannien hervorgegangen. Das Unternehmen gehört der Investorengruppe Oaktree Capital. Der Handelsmarkenanteil am G

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Produkte, Programme und Konzepte

    "Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

    Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

    [6966 Zeichen] € 5,75