Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Im Vorwärtsgang, wohin das Auge schaut

    Handelsmarken gewinnen weiter an Boden - Discount bleibt treibende Kraft - Starker Zugewinn in Verbrauchermärkten

    Frankfurt, 19. April. Der Umsatz mit Handelsmarken ist 2006 im gesamten LEH und in den Drogeriemärkten erneut gestiegen. Die Private Labels erhöhten ihren Anteil am Gesamterlös gegenüber 2005 von 30 auf 30,9 Prozent. Geprägt wird die Entwicklung besonder

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Discount treibt das Wachstum - Anteile Handelsmarken am LEH-Gesamtumsatz (Vertriebstypen, in Prozent)

    Handelsmarken sorgen für Dynamik - Umsatzanteile Discount nach Sortimentsbereichen (2006, in Prozent)

    Offensive an allen Fronten - Umsatzentwicklung nach Vertriebsformen, 2006 ggü. 2005 in Prozent
    € 5,75