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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Iren zwischen Tradition und Zukunft

    Auf der Grünen Insel treiben die Ausländer Tesco, Lidl und Aldi das Handelsmarken-Wachstum an

    Dublin, 21. April. Die anhaltende öffentliche Diskussion um zu hohe Lebensmittelpreise sorgt in der Republik Irland für Wirbel. Vor allem die international aufgestellten Händler wie Tesco oder Lidl nutzen die Situation geschickt, um für ihre günstigen Eig

    [11577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschnaufpause nach dem Aufstieg zum Hochplateau

    GfK: Wachstum der Eigengewächse des Handels flacht 2003 ab - Gebremste Dynamik der Discounter als Ursache - Luxus im Kleinen wieder gefragt

    Nürnberg, 15. April. Der scheinbar unaufhaltsame Aufstieg der Discounter hat auch die Handelsmarken auf beachtliche Höhen geführt. Stehen beide jetzt kurz vor dem Gipfel? Nach einem zwei Jahre währenden rasanten Aufstieg in der Konsumentengunst haben Aldi

    [7686 Zeichen] Tooltip
    Private Labels in Europa - Marktanteile (Wert) in Prozent

    Handelsmarkenumsatz im deutschen LEH - Mrd. Euro mit FMCG (ohne Frische)

    Entwicklung der Handelsmarken in Deutschland - Umsatzanteile in Prozent an FMCG (ohne Frische)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    • 72 Prozent der deutschen Verbraucher sind laut einer Studie der Handelsorganisation Markant davon überzeugt, dass die Marken des Handels von namhaften Markenartiklern hergestellt werden. • 70 Prozent der deutschen Verbraucher sehen nach einer McKinsey

    [956 Zeichen] € 5,75