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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

    News

    H&M: Madonna & Mehr

    Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

    Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    News

    H&M: Versand-Start in Deutschland im Jahr 2007

    Schwedischer Bekleidungs-Filialist meldet zweistelliges Umsatz-Plus für die ersten drei Quartale

    Mit einem Umsatzplus von 4% (währungsbereinigt 3%) auf 14,7 Mrd. Schwedische Kronen (1,58 Mrd. Euro) hat H&M die ersten neun Monate des Geschäftjahres 2005/06 (30.11.) in Deutschland abgeschlossen. Das Storenetz wurde um elf auf insgesamt 299 Filialien a

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

    Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

    Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

    [3763 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Und wieder 150 neue Läden

    Schwedischer Filialist steigert seinen Umsatz 2003/04 um 11% auf 6 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz hat seine Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) erneut forciert. Nach vier Schließungen und 34 Neueröffnungen war der Stockholmer Filialist zum Stichtag mit 269 Geschäften vertreten, 13% mehr als im Vorjahr. Der Netto

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Gewinn fast verdreifacht Die Entwicklung von Nettoumsatz und Nettogewinn bei H&M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 008

    News

    Gap gibt Deutschland auf, H&M übernimmt

    Weltgrößter Bekleidungs-Filialist will sich auf wachstumsstärkere Märkte konzentrieren

    Spekuliert wurde seit langem, am Donnerstag vergangener Woche ließ Gap die Bombe platzen: Der weltgrößte Bekleidungsfilialist zieht sich aus Deutschland zurück. Die zehn Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsbu

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Minus auf vergleichbarer Fläche

    Schweden steigern weltweiten Umsatz um 6% auf 6,25 Mrd. Euro; 140 neue Stores in 2004

    Nach Steigerungen von 30 bzw. 15% in den vorangegangenen Jahren wächst der Umsatz des schwedischen Bekleidungs-Filialisten Hennes&Mauritz, Stockholm, jetzt langsamer. Während die Zahl der Filialen im Geschäftsjahr 2002/03 (30.11.) um 12% gestiegen ist, kl

    [2008 Zeichen] Tooltip
    Fast 1000 Filialen - Das Geschäftsjahr 2002/03 (30.11.) bei H&M
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    News

    Hennes & Mauritz mit erneutem Ertragssprung

    Gewinn vor Steuern stieg im ersten Halbjahr um 28%; Umsatz legte um 9% zu

    Hennes&Mauritz hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2002/03 (31. Mai) seinen Vorsteuergewinn um 28% auf 470 Mill. Euro gesteigert. Den Umsatz für die ersten sechs Monate beziffert das Unternehmen mit 2,98 Mrd. Euro (2,73 Mrd. Euro), ein Plus von rund

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 009

    News

    Der Modefilialist Hennes & Mauritz wird 2001/02 keine neuen Märkte angehen. Nach Meinung des Deutschland-Chefs Hans Andersson gibt es vor allem in den USA und in Spanien, aber auch in Großbritannien, Frankreich und nicht zuletzt in Deutschland noch genug

    [889 Zeichen] € 5,75