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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 6

News

Javari: Amazon greift Zalando und Co an

Neuer Online-Shop für Schuhe und Taschen bietet 8500 Modelle, 180 Marken und 365 Tage Zeit für Umtausch

Amazon.de ist mit einem neuen Online-Shop für Schuhe und Handtaschen gestartet. Auf Javari.de werden zu Beginn 8500 verschiedene Schuh- und Handtaschenmodelle von rund 180 Marken verkauft. Das Angebot soll rasch ausgebaut werden. Ralf Kleber, Geschäf

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

News

PPR kauft Volcom und wächst mit Luxus

Konzern zahlt 410 Mill. Euro für US-Boardsport-Anbieter – Erlöse wachsen um 9%

PPR baut seine Sport- und Lifestyle-Sparte aus und übernimmt für 608 Mill. Dollar (410 Mill. Euro) den US-Boardsport-Spezialisten Volcom, der auch zwei Läden in Berlin und Stuttgart betreibt. “Volcom ist eine der weltweit angesagtesten Action Sport-M

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BOTTEGA VENETA WÄCHST AM STÄRKSTEN Umsätze, Umsatzanteile und Wachstumsraten* innerhalb der PPR-Luxury-Group im ersten Quartal 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 016

News

Vente-privee: Jörg Hensen ist Deutschland-Chef

Der Online-Shopping-Club Vente-privee.com hat Jörg Hensen zum Director Northern Europe ernannt. Damit verantwortet der 40-Jährige von Düsseldorf aus das Geschäft in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Die Position wurde neu geschaffen. Bisheriger

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 16

News

Vente-privee: Jörg Hensen ist Deutschland-Chef

Der Online-Shopping-Club Vente-privee.com hat Jörg Hensen zum Director Northern Europe ernannt. Damit verantwortet der 40-Jährige von Düsseldorf aus das Geschäft in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Die Position wurde neu geschaffen. Bisher

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

News

Marks&Spencer: Umsatz steigt auf 9,7 Mrd. Pfund

Einzelhandelskonzern investiert im laufenden Jahr 900 Mill. Pfund in Umbauten und Expansion

Marks&Spencer ist zufrieden mit einem Plus bei Umsatz und Gewinn für das Geschäftsjahr 2010/11 (2.4.). Wegen der hohen Rohstoffkosten und der erwarteten Eintrübung der Konsumstimmung sind die Prognosen für das laufende Jahr allerdings zurückhaltend.

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 7

News

Uniqlo legt im Ausland zweistellig zu

Fast Retailing plant für Hauptmarke 46 neue Läden – Konzernumsätze gesunken

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.8.) im Heimatmarkt unter zu warmem Wetter im Dezember und hohen Vorlagen gelitten. Im Ausland konnte die Hauptmarke Uniqlo jedoch wieder zweistellig zuleg

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

 
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