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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Cord kommt in der Jumbo-Variante“

Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 156

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

„Das Dazwischen sieht zu normal aus“

Jacqui Markham, Topshop Design Consultant, über Schrumpf-Styles, Mode-Aktivismus und Unisex

Wie lief dieses Frühjahr für Topshop? Was war besonders stark? Toll war, dass wir so viele neue Trends hatten, mit denen wir spielen konnten. Ich persönlich mochte besonders die modernisierten Varianten von Trompetenärmeln, Baumwoll-Popelin, Meerj

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 148

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

„Non-Stretch ist die modische Spitze“

Was sind die stärksten Einflüsse zum Herbst? Chloe Lonsdale: Unsere Muse ist Jane Ormsby Gore, eine Stil-Ikone ihrer Generation in den 60ern. Als Tochter eines Barons und Ehefrau des Besitzers eines Avantgarde-Männermode-Ladens in Chelsea war ihr

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

Scotch&Soda: Neues Denim-Shop-Konzept

150 Shop-in-Shops in fünf Ländern geplant

Das niederländische Mode-Label Scotch&Soda treibt seine Expansion im Wholesale voran. Dazu beitragen soll der Launch eines neuen Shop-in-Shop-Konzepts, mit dem das Unternehmen die Kollektionen der Denim-Linie Amsterdams Blauw präsentiert. Das Shop

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 34

Material

Der Heimat-Blues

Welche Bedeutung hat Heimat für jemanden, der ständig unterwegs ist? Womöglich eine größere, als für den Stubenhocker. Denn für den modernen Nomaden ist das Gefühl des ankommens ein sehnsüchtiges. Ist aber das Zuhause immer auch eine Heimat? Und umge

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 36

Material

Beinarbeit

Nudie Jeans ist die Jeansmarke, deren Rock’n’Roll-Faktor nicht auf „So what!“ basiert, sondern auf „I care anyway!“ So erfüllt der Nudie Look alles, was der Denim-Fan sucht, aber hinter den Kulissen wird zugunsten der Nachhaltigkeit regelmäßig der üb

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 107

Top Fashion Women Frühjahr 2017

„Es geht um die Haltung, die dir Jeans verleihen“

Was sind Ihre wichtigsten Inspirationen zum Frühjahr? Chloe Lonsdale: Für Pre-Spring haben wir uns von der Inselgruppe an der skandinavischen Küste inspirieren lassen, die für ihren rauen und kreativen Lifestyle bekannt ist. Aber es spielen auch d

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk mit Schliff“

Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

[3669 Zeichen] € 5,75

 
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