Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 081

Länder Report Neuseeland

Die "Kiwis" gehen auf Distanz zur gesichtslosen Massenware

Neue Dachmarke "The New Zealand Way" promoviert Premium-Produkte für das Top-Segment

Von Joachim Schalinski Neuseelands Wirtschaft geht auf kritische Distanz zur gesichtslosen Massenware. Die Einsicht greift Platz, daß es keinen Sinn macht, den Standort weiterhin unbegrenzt auszubeuten, wenn am Ende doch nur der kleinste Preis das einzi

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 086

Länder Report Argentinien Wein

Massive Investitionen

2 500 neue Barriques aus Frankreich importiert

js. Mendoza, 2. März. Das zur Penaflor- Gruppe gehörende Kellerei- Unternehmen Trapiche hat besonders in den letzten Jahren massive Investitionen in die Erneuerung und Erweiterung seiner Rebflächen sowie in die Modernisierung der technischen Anlagen zur W

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Die Vielfalt des ländlichen Lebens

Grüne Woche: Agrarprodukte-Schau von der Erzeugung bis zur ihrer Verarbeitung

LZ. Berlin, 12. Januar. Die Internationale Grüne Woche Berlin wird vom 20. bis 29. Januar 1995 zum 60. Mal veranstaltet. Aussteller aus Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft und Gartenbau werden einen Überblick über die Vielfalt ihres Angebots geben. Infor

[4714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Der große Aufschwung

Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Steilmann-Gruppe: Im Export wird weltweit Gas gegeben

Gezielter für die Märkte mustern

bd Bochum-Wattenscheid - Steilmann around the world - unter diesem Motto gibt Dr. Michael Spangenberger jetzt Gas im Export. Sein Ziel: Verlorenes Terrain zurückgewinnen, neue Märkte weltweit erobern! Grundsätzlich werden in der Steilmann-Gruppe schon b

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

Standpunkt

Pünktchen-Land

Von Volker Schütz

Willkommen im Pünktchen-Land der Werbung. 203 Filme aus Deutschland wurden in Cannes eingereicht, elf schafften den Sprung in die Shortlist - 5,4 Prozent. Im politischen Bereich wäre die Pünktchen-Partei FDP mit diesem Ergebnis in den Landtag von Sachsen-

[2590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 050

Industrie

Bericht aus Südafrika: Das Wichtigste über den Rohstoff Wolle und sein bedeutendes Herkunftsland

Die Wolle vom Kap

Port Elisabeth - Die ganze Welt schaut mit Spannung auf die Transformation in Südafrika in eine Gesellschaft ohne Rassenschranken. Ob es friedlich gelingt oder nicht, hat wirtschaftliche Konsequenzen für die Welt, auch für die Textilwirtschaft. Südafrika

[27343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

Report: Mediaplanung 93

Chaos in der Zuschauerforschung?

Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

[9655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

[4624 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter