Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

New Economy

COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

Das Netzwerk wuchert weiter

MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 114

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

295 Millionen User

Mehr als 295 Millionen Menschen haben zu Hause Zugang zum Internet. Dies ist das Ergebnis einer Erhebung von AC Nielsen E-Ratings.com, die 20 Länder in die Untersuchung einbezogen hat. Die Daten wurden von April bis Juni in mehr als 25000 Umfragen in Asie

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 087

New Economy Electronic Business

Shooting Star

In einem halben Jahr von null auf eine Million Nutzer: E-Circle bietet E-Mail-Communitys eine Heimat.

Expansion.» Volker Wiewer braucht nur dieses eine Wort, wenn er in einem Satz sagen soll, was das erste Ziel seines Unternehmens ist. «Rasante Expansion» hätte er auch sagen können, aber er bleibt bei «Expansion». Denn Rasanz ist für ihn eine Selbstverstä

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 066

Business Handel

Dickson baut Internet-Geschäft aus

Der ostasiatische Konzern ist in die Gewinnzone zurückgekehrt

Die in mehreren ostasiatischen Ländern tätige Handelsgruppe Dickson Concepts hat die Rückkehr in die Gewinnzone geschafft. Im zurückliegenden Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) verdiente Dickson 151,5 Mill. Hongkong Dollar (39,55 Mill. DM) nach einem Vorj

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 008

News

Adidas-Salomon will "die Performance stärken"

Robert Louis-Dreyfus geht 2001, Management-Buy-out bei Erima

Der Vorstandsvorsitzende der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Robert Louis-Dreyfus, geht noch vor der Hauptversammlung im Jahr 2001 von Bord. Seine Anteile von knapp 5 % will er allerdings nicht verkaufen. Das erklärte Louis-Dreyfus bei der Präsentation

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

Marktforschung Die internationale Wissensdatenbank Market-Zone bietet 45000 Marktdarstellungenaller Branchen an

Werkzeug für Marketing-Profis

Hamburg / «Wir sind davon überzeugt, mit diesem Angebot auf rege Nachfragezu treffen», sagt Rüdiger Kutz, Initiator der im Februar online gehendengigantischen Wissensdatenbank Market-Zone und Chef des HamburgerInternet-Spezialisten United WebLab. Systemat

[5097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

News

Ikea boomt auch im Internet

Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

[2440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop rüstet für die Internationalisierung

Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

[10455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter