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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ulrich Bäcker, Geschäftsführer Deka Immobilien, Leiter Immobilienmanagement

„Wir glauben an die Hotelbranche“

Hotelimmobilien sind stark gefragt. Zu den wichtigsten Investoren gehört Deka Immobilien mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von rund 4 Mrd. Euro für den gesamten Immobilienbereich. Über die Rolle der Hotelinvestments spricht Geschäftsführer Ulr

Herr Bäcker, die Hotellerie ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und feiert ein Rekordjahr nach dem anderen. Wie macht sich das auf dem Immobiliensektor bemerkbar? Bäcker: Immobilien sind im aktuellen Niedrigzinsumfeld eine gefragte Anlageklasse.

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Belgien lebt von den Discountern

Amtliche Erhebung: Auf 1000 Einwohner kommen bis zu 392 Quadratmeter LEH-Verkaufsfläche

Brüssel, 11. August. Das Königreich Belgien ist seit vielen Jahrzehnten ein umkämpfter Markt für den Lebensmittelhandel. Dabei führen längst die Harddiscounter das Ranking an, was die Zahl der Verkaufsstätten angeht. Das ergab jüngst eine amtliche Erhebu

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 042

Journal Internationaler Wettbewerb

Fusionen angekündigt

Die europäische Bau- und Heimwerkerbranche steht kurz vor einer weiteren Konsolidierungswelle. Davon sind die französischen Lieferanten überzeugt. Von Mike Dawson

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Ein 100-Milliarden-Euro schwerer Markt - Die Umsätze (2001) der maßgeblichen Händler der europäischen Bau- und Heimwerkerbranche
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TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 086

Produkt Spezial Teppichboden

Zeit zum Nachdenken

Belgiens Teppichboden-Industrie kriselt: Die Menge bricht ein, und neue Märkte sind weit

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 132

Teppiche

Belgien - Licht im Tunnel

Die Mengen steigen - Renditen hinken hinterher

Konfrontiert man die belgischen Unternehmen der Teppich- und Teppichboden-Industrie mit konservativen Experten-Erwartungen über ihr Geschäftsjahr 2000 (die von einer "Stabilisierung" nach dem überwiegend schwachen Jahr 1999 und maximal einem Mengenwachstu

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

Europäer kaufen im Web

BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

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Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 060

HorizontMagazin Handelsmarken

Duell im Regal

Eigenmarken werden auch weiterhin ihren Platzneben den Markenartikeln haben.Preisunterschiede begünstigen Wachstum

Es ist stiller geworden um die Handelsmarken. Wurde angesichts der beachtlichen Zuwachsraten der Private Label in der ersten Hälfte der 90er Jahre in Deutschland allerorten von der "Renaissance der Handelsmarken" gesprochen, entwarfen Markenartikler auf B

[7523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 076

Wohnen

Belgien: Teppichproduktion stabilisiert

Preise bleiben weiter unter Druck

jdc Brügge - Febeltex erwartet, daß die belgische Teppichproduktion in 1997 mindestens das Niveau von 1996 erreichen wird, das heißt 474,5Mill.m2. Die Preise bleiben jedoch unter schwerem Druck. Die Statistiken des Jahres 1996 zeigen, daß die belgische

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

Industrie

Kimberly-Clark kontert

Texaner bauen auf verbessertes Preis-Leistungsverhältnis

p.s. Frankfurt, 4. Juli. Kimberly-Clark ändert im Kampf um den europäischen Windelmarkt die Strategie. Das Innovationstempo wird erhöht. Gleichzeitig soll ein verändertes Preis-Leistungsverhältnis den Vormarsch beschleunigen. Im Vergleich zu Produkten der

[3165 Zeichen] € 5,75

 
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