Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kein europäischer Exportschlager

    Nach 30 Jahren Expansion bleiben deutsche Discounter Nischenanbieter im Ausland/ Von Mike Dawson

    Mit annähernd 30 Prozent haben die Discounter sich im deutschen LEH einen Marktanteil erobert, der deutlich höher liegt als der in den übrigen Ländern Europas. Im Ausland gibt es deutsche Discounter seit 1967. Die vorläufige Bilanz: Aldi, Lidl und Penny b

    [14432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 064

    Service Messen

    Zukunftsbild für Deutschland

    Eine englische Convenience-Messe gewinnt an internationaler Bedeutung

    md. Birmingham, 12. Juni. Letzte Woche gab sich die internationale Convenience-Branche ein Stelldichein auf der dreitägigen Convenience Retail Show in der mittelenglischen Großstadt Birmingham. Die Präsenz aller relevanten Branchenkräfte aus Europas größt

    [11209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

    International

    Warehouse-Clubs bedrohen Supermärkte

    Verschärfter Preiskrieg im englischen Lebensmittelhandel / Die Konkurrenz reagiert mit aggressiverer Werbung auf die in Europa völlig neue Vertriebsform

    LONDON Im britischen Lebensmittelhandel wird das Klima rauher. Die großen Supermarktketten fürchten nämlich, einerseits von den Discountern und andererseits von den Warehouse-Clubs nach US-Vorbild in die Zange genommen zu werden. Englands größter Lebensmi

    [4272 Zeichen] € 5,75