Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

    Agenturen Serie

    "Ich rede nie von Kreativität - ich arbeite"

    Für Rémi Babinet ist Werbung lebende Kunst / Mit seinem eigenen Stil hat der Kreativchef von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong diverse Preise gewonnen

    PARIS Rémi Babinet ist Kreativdirektor von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, und der derzeit meistausgezeichnete französische Kreative. In Cannes holte er dieses Jahr zwei silberne Löwen und war Mitglied der Press & Poster-Jury. Mit HORIZONT sprac

    [11322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

    International

    Mercedes France fährt exklusiven Kurs

    Zweitgrößter Auslandsmarkt nach USA / Schwieriges Dienstwagengeschäft / Vielfältige Sponsoringaktivitäten / Frauen sollen stärker angesprochen werden

    PARIS Rund 450 000 Autos mit dem Mercedesstern fahren nach Angaben des Unternehmens derzeit auf Frankreichs Straßen. In 20 Jahren hat Mercedes den Marktanteil verdoppelt und liegt bei 1,3 Prozent. Damit ist die französische Mercedes-Filiale die zweitgrößt

    [7449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Bei französischen Kreativen obsiegt die Skepsis

    Französische Werbung ist zu kompliziert für Cannes / Chancen für Air France, Epson und VW

    PARIS 251 Filme und 353 Beiträge in der Kategorie Press & Poster haben die französischen Kreativen zum diesjährigen Werbefestival in Cannes eingereicht. Von Optimismus ist allerdings nicht allzuviel zu spüren. "In Frankreich gibt es sehr gute Kreative,

    [3369 Zeichen] € 5,75