Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

    Frischware

    Arla erreicht neue Dimensionen

    Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

    Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

    Frischware

    Arla erreicht neue Dimensionen

    Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

    Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Arla Foods - Kennzahlen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

    Frischware

    Arla baut Position in Russland aus

    Mehr Milchlieferanten in UK – Brand in Pronsfelder Trockenturm

    Viby. Arla rechnet nach einem Brand am Standort Pronsfeld mit einem monatelangen Stillstand der Produktion in dem betroffenen Trockenturm. In Großbritannien will sich der Molkereikonzern auch 2014 zusätzliche Milch sichern. Auch in Russland kann Arla kräftig wachsen.

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

    Frischware

    Arla baut Position in Russland aus

    Mehr Milchlieferanten in UK – Brand in Pronsfelder Trockenturm

    Viby. Arla rechnet nach einem Brand am Standort Pronsfeld mit einem monatelangen Stillstand der Produktion in dem betroffenen Trockenturm. In Großbritannien will sich der Molkereikonzern auch 2014 zusätzliche Milch sichern. Auch in Russland kann Arla kräftig wachsen.

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 21

    Frischware

    Hardys mit Neustart in Deutschland

    Frankfurt. Der australisch-britische Weinvermarkter Accolade Wines nimmt mit der Marke Hardys einen neuen Anlauf im deutschen Markt. „Wir haben das Ziel, mittelfristig wieder national und flächendeckend erhältlich zu sein“, sagt Hans Bergman, Regiona

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 021

    Frischware

    Hardys mit Neustart in Deutschland

    Frankfurt. Der australisch-britische Weinvermarkter Accolade Wines nimmt mit der Marke Hardys einen neuen Anlauf im deutschen Markt. „Wir haben das Ziel, mittelfristig wieder national und flächendeckend erhältlich zu sein“, sagt Hans Bergman, Regional Ma

    [1074 Zeichen] € 5,75