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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 057

Report Mediaplanung II

Raus aus dem 4-Prozent-Ghetto

Die Außenwerber finden ihre Gattung von den Mediaplanern unterbewertet. Diese sehen zwar Fortschritte, aber weiterhin nur begrenztes Potenzial.

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Auch Plakat knickt ein - Nettowerbeeinnahmen nach Gattung (Auswahl) - Angaben in Millionen Euro
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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 013

Marketing

Marketer rechnen fest mit Entlastung

Mediaexperten der Unternehmen kalkulieren 2009 mit sinkenden Werbepreisen, die manch eine Budgetkürzung abmildern könnten

In Märkten wie USA, Spanien und Großbritannien purzeln aufgrund der Wirtschaftskrise die Mediapreise - hierzulande erwarten Unternehmen jedoch eher moderate Preissenkungen. Je nach Standpunkt kann man es ehrlich nennen - oder auch ganz schön unverfroren

[8431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Handel Vorstandssprecher Otto Christian Lindemann über den Umbau der Markenarchitektur bei Beate Uhse und Sex im Internet

"Beate Uhse bietet Sex im schönsten Sinne"

Mit Soft-Shops für Frauen und frischerem Branding soll Beate Uhse ein stilvolleres Image erhalten.

Horizont: Vor rund einem Jahr ist Beate Rotermund-Uhse verstorben. Damit fehlt die Symbolfigur des Unternehmens. Welche Konsequenzen hat das für die Marke Beate Uhse? Otto Christian Lindemann: Ich hatte noch Gelegenheit, ein Jahr mit ihr zusammenzuarbei

[10133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[6946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 074

Länder Report Neuseeland

LZ-Interview

Phillip Klap, Neuseeländischer Generalkonsul in Hamburg Lebensmittel Zeitung: Seit Anfang dieses Jahres arbeiten die neuseeländischen Handelsabteilungen in Europa mit einer neuen Struktur. Welche Folgen ergeben sich daraus für den deutschen Markt? Phi

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 036

Trend: Aggressive Attention

Tod, Trash und der triviale Alltag

Provokation und Radikalität als Rezept gegen Reizüberflutung / Aggressivität als Leitmotiv und visuelle Schockmomente

Frechheit siegt! Provokation beflügelt! Radikalität befreit! Der inszenierte Tabubruch und das kalkulierte Schockmoment erzielen als Eyecatcher nach wie vor Wirkung. Serienkiller als Volkshelden, Wrestling als Volkssport, Ballermann 6 als Volksvertretung.

[10767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

Report Cannes 1998

,,Das Management muß Werbung lieben''

Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

[13074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Das ganze Kino ist ein Spiel

Von Heike Edelmann

Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

[8976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

Länder Report Neuseeland

Gemeinsam unter neuseeländischer Flagge

"The New Zealand Way" zählt über 160 Mitglieder - Aktion bei Mitropa in Vorbereitung

rb. Auckland, 20. Februar. Nach drei Jahren interner Aufbauarbeit soll die 1993 ins Leben gerufene neuseeländische Herkunfts- und Qualitätsmarke "The New Zealand Way" in einer zweiten Phase nun auch den deutschen Kunden und Konsumenten näher gebracht werd

[2315 Zeichen] € 5,75

 
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