Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 057

Länder Report Griechenland

Ganz auf Private Labels spezialisiert

Eurimac: Teigwaren in bester Qualität zum niedrigsten Preis - Marketing ist Angelegenheit des Einkäufers - Expansion hält an

Kilkis, 4. Dezember. Der Pasta-Hersteller Eurimac S.A. in Kilkis (Nordgriechenland) hat sich auf Private Labels spezialisiert. Stavros Constantinides, Managing Director: "Wir wollen beste Qualität zum niedrigsten Preis herstellen. Marketing ist Angelegenh

[3477 Zeichen] Tooltip
Eurimac S.A. - (European Rice and Macaroni Company S.A.) - Mitglied der italienischen Euricom Group -
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 040

Medien und Media

MTV feilt an deutschen Shows

Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central and Emerging Markets, über neue Programme und die Expansionsstrategie des Senders

Seit kurzem verantworten Sie auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika. Was haben Sie mit diesem heterogenen Gemisch aus 27 Ländern vor? Catherine Mühlemann: Das Sendegebiet umfasst Regionen von Weißrussland bis in den Lib

[7237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 024

Frischware

BSE-Fall kein Grund zur Panik

Frankfurt, 12. Juni. Der bisher einzige BSE-Fall in Kanada sollte kein Anlass zur Panik sein. Das hat die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) erklärt. Vielmehr zeige der Fall, dass die Beobachtungs- und Diagnoseprogram

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 067

Business Leute

Henrik Kuffner führt den IWTO

Henrik Kuffner (37) ist neuer General Manager beim Weltverband der Wolltextilindustrie IWTO in Brüssel. Damit wird diese Position zum ersten Mal in der 72-jährigen Geschichte des Verbandes von einem Deutschen besetzt. Nach seinem Studium an der LDT in Nag

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

Pure&Premier ausgebucht

Neu: PURECard und PURE Magazin

Für die kommende Pure&Premier in London (18. bis 20. August) ist die Grand Hall Olympia komplett ausgebucht. Über 800 Kollektionen werden gezeigt, wobei exklusives Design und Zeitgeist-Kollektionen wieder auf der Pure, moderne Klassiklinien auf der Premie

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

• Mit frischen Erdbeeren wird der deutsche Markt derzeit reichlich beliefert, vor allem aus Spanien, unserem wichtigsten Lieferland. Daneben sind die Früchte auch aus Marokko erhältlich. Der wachsende Angebotsdruck hat zu nachgebenden Preisen geführt, sie

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Displays für Tesco & Co

STI-Gruppe gründet Joint Venture in Großbritannien

Frankfurt, 7. März. Die STI-Unternehmensgruppe hat ihr europäisches Netzwerk erweitert: Partner in Großbritannien ist die 1980 gegründete CharaPak Group in Alfreton/Derbyshire, nahe Nottingham. Das Joint Venture mit dem Namen STI CharaPak Ltd. will die

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 065

Design

Agenturen Nach dem Insolvenzantrag forciert Frog die Weiterführung profitabler Bereiche / Abschied vom Webdesign, Konzentration auf Produktentwicklung

Frosch setzt trotz Krise zum Sprung an

Frog Europe kämpft ums Überleben. Nachdem die traditionsreiche Design- und Multimedia-Agentur einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Tübingen gestellt hat, ist die Zukunft der Agentur mit ihren verbliebenen Standorten Altensteig und Düsseldorf weiterhin u

[10699 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter