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    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

    [6946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Abfüller wollen selbständig bleiben

    Coca-Cola-Konzessionäre befürchten weitere Schritte zu einer Einheitskonzession in Deutschland/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Februar. Die deutsche Coca-Cola-Organisation bleibt gespalten. Unter den "freien" Franchisenehmern wächst der Verdacht, daß der Konzern weitere Schritte hin zu einer Einheitskonzession in der Bundesrepublik unternimmt. Vermutet wird, daß

    [4512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

    Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

    London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

    [9074 Zeichen] € 5,75