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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Service

"Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 084

Fashion

Die Druck-Macher

Drucke und Details sind typisch für das Design-Duo Eley Kishimoto. Ab Herbst 2008 zeichnen sie für Cacharel verantwortlich.

Mit einer Schwäche für Prints und einem Gespür für prägnante Details hat sich das Design-Duo Eley Kishimoto einen Namen gemacht. Nun übernimmt das britisch-japanische Paar die künstlerische Leitung der Prêt-à-Porter-Linie des französischen Modehauses Cac

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

Fashion & Media

Vom Laufsteg

40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 071

Business Messen Modezentren

London Fashion Week - neue Initiativen und Designer

Adidas by Stella McCartney zeigt als erste Sportswear-Marke auf dem Catwalk in London

Mit neuen Initiativen und neuen Designernamen will die London Fashion Week (LFW) die britische Metropole vom 16. bis 20. September zum Anziehungspunkt für die Modewelt machen. Gezeigt werden die neuen Kollektionen für F/S 2008. Neben den 55 Designern, di

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 071

Fashion Kindermode

Ein Conceptstore für Kids

Calesta in Paris setzt auf Kreativität und permanenten Wandel

Im Norden des Pariser Szene-Viertels Marais hat sich in letzter Zeit viel getan. Nicht nur Kunstgalerien und Designläden haben sich hier niedergelassen, sondern auch einige Jungdesigner eröffnen ihre Stores ebenso wie Multimarkenläden der neuen Generatio

[3760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 036

Business Handel

Marc Jacobs eröffnet in London

Der Store befindet sich neben alteingesessenen Läden

Der amerikanische Star-Designer Marc Jacobs hat in London seinen ersten Laden in Großbritannien eröffnet. Der Flagship-Store befindet sich abseits der einschlägigen Einkaufsstraßen an der Mount Street Nr. 24-25 im eleganten Stadtteil Mayfair. Hier sind a

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 084

Fashion

Londoner Lagen

Layering und A-Linie, Leggings und Röhren, Lack und viel Schwarz bestimmen das Geschehen während der London Fashion Week.

Antoni & Alison haben in den englischsten aller Orte eingeladen. Ein dunkler, kleiner, alter Pub im Herzen von London ist Austragungsort ihrer Show. Am hellichten Tage. "Get drunk" lautet die Aufforderung in der Einladung, "Seeing Double" das Motto der K

[8112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Ausland

Tommy Hilfiger in Florenz. Das US-Modehaus hat einen 500m² großen Flagshipstore am Piazza degli Antinori in Florenz eröffnet. Dort werden Sportswear für Herren, Damen und Kinder sowie Jeans, Düfte, Kosmetik und Accessoires des Labels angeboten. fm Arc't

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Fashion

Wolfgang Joop

Mein Wunderkind

Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

[20333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

 
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