Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Neuer Esprit

CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

[10821 Zeichen] Tooltip
ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 053

Personalien

Peter Hermes (54, Foto o.) verlässt nach elf Jahren als Geschäftsführer des TK-Backwarenspezialisten Lantmännen Unibake Germany das Verdener Unternehmen zum 1.April und wechselt in den Vorstand von Lantmännen Unibake nach Kopenhagen/Dänemark. Da er eine

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

Business Handel

Pumpkin Patch kommt

Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Lion Capital übernimmt 66 Contessa-Stores

Private Equity-Firma weitet ihr Engagement im britischen Wäsche-Markt weiter aus

Die Private Equity-Firma Lion Capital LLP, London, weitet ihr Engagement im britischen Lingerie-Markt weiter aus. Nachdem sie im vergangenen Juli bereits die Mehrheit an der Lingerie-Kette La Senza Ltd, London, von dem Unternehmer Theo Paphitis erworben

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Chutneys für Deutschland

Geeta's startet Indien-Food-Promotion mit Rewe

London, 12. Oktober. "Geeta's Chutney" und "Indian Sauces" sind ein fester Bestandteil des ethnischen Sortiments der Rewe-Gruppe. Neun Artikel der indischen Küche sind bereits gelistet. Im nächsten Jahr sollen 300 Rewe-Shops direkt beliefert werden. Ers

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 054

Report Onlinemarketing

Kreuzfahrt aus dem Netz

Ob Bingo spielen oder nach Freunden suchen - die britischen Senioren nutzen das Internet im Vergleich zu ihren europäischen Nachbarn besonders eifrig.

David Spain spielt Poker neuerdings im Netz. Der 66-jährige ehemalige Diplom-Ingenieur aus London findet, dass er so viel besser bluffen kann, da sein Gegenüber sein Gesicht nicht sehen kann. Auf Partypoker.com, dem Marktführer beim Online-Poker, geht er

[2967 Zeichen] Tooltip
Favoriten der Silver Surfer
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 048

Länder Report Großbritannien

Benchmark für Chutneys

Geeta's argumentiert mit hoher Authentizität

London, 28. Juli. Im Segment der indischen Chutneys gelten die Produkte der Geeta's Foods Ltd als unumstrittene Benchmark in Großbritannien. Seit das von Geeta Samtani in London gegründete Unternehmen vor genau 15 Jahren mit ihrem Mango-Chutney den Durc

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 062

Business Industrie

Durchbruch für Day

Das dänische DOB-Label hat jetzt rund 200 Kunden in Deutschland

Ein ethnischer Bohemian-Look, starker Stilmix, bestickte Cardigans, bedruckte Tuniken, folkloristische Röcke - das ist der Look, für den die dänische Linie Day Birger et Mikkelsen vor allem steht. Mit diesem Stil hat die Kollektion im Februar 1998 auf de

[3288 Zeichen] € 5,75

 
weiter