Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 033

Journal

"Auf ein Wort"

Lord Maurice Saatchi, Mitgesellschafter der Londoner Agentur- gruppe M&C Saatchi, sieht in dem "Untergang" der alten Werbebranche neue Profilierungschancen für Markenartikel.

[13714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

Ranking Bewegung in der britischen Agenturszene

Saatchi-Brüder im Kommen

London / M&C Saatchi, die von Maurice und Charles Saatchi nach deren Ausstieg bei Saatchi & Saatchi 1995 gegründete Agentur, hat ihre «alte Firma» zum ersten Mal im britischen Agenturranking überholt. Nach den neuesten Zahlen von AC Nielsen ist M&C Saatch

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Übernahme Publicis soll Interesse an M&C Saatchi haben

Publicis plant neuen Coup

London / Branchengerüchten zufolge soll die Übernahme von Saatchi & Saatchi durch das französische Publicis-Network noch nicht das Ende vom Deal sein: Spekuliert wird, dass Publicis-Chef Maurice Lévy im nächsten Schritt auch M&C Saatchi akquirieren will,

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

Agenturen

Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Lord Maurice verteufelt Blair

Queen adelt Maurice Saatchi / Teuflische Tory-Kampagne

LONDON Der britische Werbeguru Maurice Saatchi, Mitinhaber der Agentur M&C Saatchi, London, hat einen neuen Titel: Lord Maurice. Mit dem britischen Wiederaufsteh- Werber Maurice Saatchi und dem PR-Strategen Peter Gummer, Chairman und Gründer der PR- Gru

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Tories wechseln Agenturpferd

Die Konservative Partei arbeitet wieder mit Maurice Saatchi

LONDON Wieder kann Maurice Saatchi seiner alten Agentur Saatchi & Saatchi einen Kunden abspenstig machen: die britische konservative Partei. Der Agenturwechsel soll die Tories rund eine Million Pfund gekostet haben. Saatchi & Saatchi muß mal wieder in d

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

M&C Saatchi gewinnt die Etats von Glaxo und Qantas

LONDON M&C Saatchi freut sich über zwei neue Kunden auf ihrer Liste. Zum einen bekam die Agentur von Maurice Saatchi den Auftrag, für den Pharma- Konzern Glaxo Wellcome in den Vereinigten Staaten und Großbritannien eine Corporate- Image-Kampagne zu realis

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

Agenturen Serie

Größe muß Kreativität nicht ausschließen

Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

[10210 Zeichen] € 5,75

 
weiter