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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 024

Business

Showtime in London

Mit zahlreichen Aktionen, Events, Shows und einem intensiven Online-Marketing startet der Handel der britischen Metropole in die Saison

Der britische Einzelhandel ist besser durch die Krise gekommen als erwartet. Gute Konjunkturdaten mit überraschend starkem Wirtschaftswachstum im zweiten Quartal haben die Kauflaune der Konsumenten beflügelt. So ganz traut man der Erholung aber noch nich

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Die Queen adelt britische Mode

Elisabeth II. lud 350 Gäste der Branche in den Buckingham Palast

Die politische Klasse in Großbritannien mag sich den Kopf über die Schuldenmisere zerbrechen, der Wahlkampf für die Parlamentswahlen im Mai in vollem Gange sein und die Wirtschaft weiter schwächeln. Die Modebranche lässt sich dadurch in ihrem Elan nicht

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 040

Business Handel

Londons neue Modewoche

Das West End lädt Verbraucher zur ersten "High Street Fashion Week" ein

Schwierige Zeiten verlangen besondere Anstrengungen. Das sagt sich der rezessionsgeplagte Einzelhandel im Londoner West End und lädt vom 7. bis 11. September zur ersten "High Street Fashion Week" in die Oxford Street ein. Die Shopping-Meile will mit Pop

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 041

Business Handel

LONDON - MAIL

Londoner sollen West End belagern

Freie Fahrt für den Konsum: Die Oxford Street wird autofrei

Die Konsumstimmung in Großbritannien mag auf einem Tiefpunkt sein, die Wirtschaft deutlich schrumpfen und die Zahl der Arbeitslosen auf 2,2 Millionen gestiegen sein. Das fordert die Innovationsfreude der Briten nur heraus. So tun die Einzelhändler im Lon

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Business Handel

LONDON - MAIL

Pop-up-Stores gegen Krisenstimmung

Der Launch der Zeitschrift Love wurde in einem Kurzzeit-Laden zelebriert

Die Lage ist düster, aber die Briten lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Kreative Impulse lassen sich nicht aufhalten. Einzelhandel und Modedesigner sehen Chancen in der Krise und entwickeln neue Initiativen. Der neueste Hit sind Pop-up-Stores, d

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 078

LZ-Leserreise

Foto-Session mit den "Besseressern"

London ist nicht Pirmasens, aber immer eine Reise wert - LZ-Chilled-Food-Tour mit Store-Checks und vielfältigen Erkenntnissen

London. Noch vor dem großen Schneeeinbruch absolvierten die Lebensmittel Zeitung und das Vermarktungsbüro Food from Britain Germany eine Reise nach London. Im Mittelpunkt: Britische Supermärkte und Chilled Food. Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger M

[5776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 050

Business Eurocis

Erfahrungsberichte aus erster Hand

Sonderausstellung und Fachforum zum Thema Digital Signage sowie das Exhibitor Forum mit Fallbeispielen ergänzen das Messeprogramm

Eine Reihe von Veranstaltungen flankiert auch die diesjährige Eurocis in den Hallen 13 und 14 der Messe Düsseldorf. Besonders aussagekräftig dürften die Präsentationen sein, in denen neben den Ausstellern auch deren Kunden zu Wort kommen. Dafür haben die

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 028

Journal

Schönes für Reiche

Größer, schicker, moderner: Das neue Westfield-Einkaufszentrum in London protzt mit Superlativen. Der Betreiber erwartet 21 Millionen Kunden jährlich. Kritiker sind jedoch skeptisch. Rebecca Frener

Als Westfield vor sechs Jahren begann, Europas größtes innerstädtisches Einkaufszentrum zu planen, schwebte eine klare Vision im Raum. Gigantisch sollte es sein, architektonisch einzigartig - der Höhepunkt von fast 50 Jahren Erfahrung. Hunderten von Prem

[6242 Zeichen] € 5,75

 
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