Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöpfe u

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöp

[815 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Spanien: Áreas holt 1,5-Mrd.-EUR-Contract. Es ist der größte Vertrag in der Geschichte spanischer Flughäfen: 1,48 Mrd. EUR projektierte Erlöse in zehn Jahren. Dahinter stehen 47 F&B-Outlets am Airport Madrid-Barajas. Die Überarbeitung des kulinarischen A

[1315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Interview: Thies Sponholz, General Manager im Hotel de Rome

„Berlin bleibt attraktiv“

Das Rocco Forte Hotel de Rome ist seit fünf Jahren auf dem Markt. Direktor Thies Sponholz über die Entwicklung der Nobelherberge und die Berliner Hotellerie

[4880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Constantin Weinberger ist neuer Residence Manager im Adrema Hotel in Berlin. Weinberger ist gelernter Koch und Hotelbetriebswirt. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen im F&B-Bereich. Stationen waren das Maritim Frankfurt, die Steigen

[6754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Alle Wege führen zum Kühlschrank

Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 133

Länderreport Spanien

Hohe Nachfrage bei Abfüllungen ohne DOP

Spaniens Weinwirtschaft legt kräftig zu - Exporte steigen um 14 Prozent - Sinkende Durchschnittspreise

Madrid. Um mehr als 14 Prozent sind die spanischen Weinexporte im ersten Halbjahr 2010 gestiegen. Gelitten haben jedoch die Preise. Der Nachfrageboom bei spanischem Wein im Ausland hält weiter an. Nach den aktuellen Zahlen des Observatorio Espanol del M

[3045 Zeichen] Tooltip
EXPORT NACH LÄNDERN - Angaben in Mio. Euro

EXPORT NACH QUALITÄTEN - Verteilung nach Ländern und Wert - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

 
weiter