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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos ist im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg um 35% auf 223 Mill. Pfund (254 Mill. Euro). In Großbritannien kletterten die Erlöse um 23%. Das stärkste Wachstum kam aus dem Aus

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Business

    "Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

    Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

    TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

    [19518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Keine November-Revolution

    Esprit verzeichnete im abgeschlossenen Geschäftsjahr starke Rückgänge bei Wholesale-Umsatz und Gewinn. Der Umschwung wird erst für 2011 erwartet.

    Man konnte den künftigen Esprit-CEO Ronald van der Vis schon auf der Esprit-Sommerparty im Juli treffen. Nun, bei der Präsentation der Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6.) hat er sich offiziell vorgestellt. Am 1. November beginnt seine Amtsze

    [3700 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGES MINUS IM WHOLESALE - Kerndaten des abgelaufenen Esprit-Geschäftsjahres 2008/09 (30.6.) in Mrd. HKD

    HAUPTSACHE CASUAL - Umsatzanteile der Esprit-Segmente
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 010

    News

    Esprit: Junge Linie edc steigert Umsatz um 42%

    Erlöse des Mode-Konzerns wachsen erneut zweistellig; hohe Investitionen in Expansion

    "Wir haben mit diesem hohen Umsatz- und Gewinn-Zuwachs erneut bestätigt, dass unser Business-Modell weltweit funktioniert. Wir wissen, dass wir auch in Zukunft nachhaltiges Wachstum erzielen werden." So kommentiert Chairman und CEO Heinz Krogner die Erge

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 007

    News

    Esprit wächst zweistellig

    Deutschland bleibt größter Absatzmarkt; 40 weitere Läden geplant

    Die Esprit Holdings Limited, Hongkong, meldet für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.6.) zweistellige Zuwächse bei Umsatz und Ertrag. Die Umsätze legten um 13% auf 11,8 Mrd. Hongkong-Dollar (rund 1,3 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn st

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    UMSATZBRINGER DEUTSCHLAND - Esprit Gruppenumsätze nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

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    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    "Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

    Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

    Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

    [6273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

    Business // Industrie

    Große Nachfrage nach türkischer Mode

    TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

    Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

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    Die größten der Türkei
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 039

    Handel

    Großbritannien: Harrods eröffnet "Royal Sateen" Shop

    Bettwäsche für die "oberen 20 %"

    ed London - Das Londoner Nobel-Kaufhaus Harrods hat einen "Royal Sateen" Shop eröffnet, in dem auf 140m2 die Wäschekollektion des israelischen Herstellers Kitan präsentiert wird. Seit 18 Monaten habe man sehr gute Erfahrungen mit der hochwertigen Marke

    [2050 Zeichen] € 5,75