Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Speerspitze statt Schrotflinte

    Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

    Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

    Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

    E-Business

    Erste Kabeldienste ab Herbst geplant

    Liberty ist noch nicht dabei - Internet und Telefonie - Home-Shopping per TV wird wenig nachgefragt

    Frankfurt, 30. August. Telefon und schneller Internetzugang sind die ersten Dienste, die die Kabelnetzbetreiber ab Herbst anbieten wollen. Interaktives Fernsehen mit Homeshopping kommt erst im zweiten Schritt. Selbst in Grossbritannien versprechen die Zah

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    "Pay per View" auf dem "Electronic Highway"

    Fragmentierung des internationalen Hörfunkmarktes mit neuen Möglichkeiten

    Köln - Knapp zehn Jahre nach dem Start des dualen Rundfunksystems stellte das Medienforum Nordrhein-Westfalen dieses Jahr in Köln die Frage: Wo liegen die Grenzen der Fragmentierung des Fernsehmarktes? Programmacher und Marketingstrategen sind sich uneini

    [4071 Zeichen] € 5,75