Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Lidl: Die Schwarz-Gruppe erhält in Bulgarien von der Wettbewerbszentrale grünes Licht für die Übernahme der Plus-Märkte, berichtet Planet Retail. Tengelmann war in Bulgarien seit Oktober 2009 mit 23 Märkten und 820 Mitarbeitern aktiv. Lidl hat diese Märk

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 024

Frischware

Molkereien haben Kosten im Griff

Deutsche Milchwirtschaft hat laut Eurostat viele Betriebe mit hoher Verarbeitungskapazität

Brüssel. Bezogen auf die Betriebsstättenstruktur steht die deutsche Molkereiwirtschaft im europäischen Vergleich besser da als vielfach angenommen. Das geht aus einem Bericht zur Milchproduktionskette in der EU hervor, den das Statistische Amt der Europä

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Aldi Süd: Die US-Tochter des Discounters setzt zum ersten Mal Preise von 100 Eckprodukten noch unter die eigenen Dauertiefpreise. Laut Aldi handelt es sich nicht um eine Abkehr vom Dauertiefpreisprinzip des Unternehmens sondern um eine dauerhafte Senkung

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 042

Business Industrie

Aufbruch in Kahramanmaras

Die Textilregion im Südosten der Türkei lockt mit günstigen Preisen und großen Kapazitäten

Wenn über 170 Einkäufer, unter anderem von Otto, Esprit, Karstadt-Quelle, Kaufhof, P&C, Betty Barclay und Hess-Natur in den Südosten der Türkei reisen, in eine Stadt, die nur wenigen bekannt ist und deren Name zunächst unaussprechlich klingt, dann muss d

[10036 Zeichen] Tooltip
EXPORTBOOM NACH EUROPA - Türkische Textil- und Bekleidungsexporte in die EU in Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 043

Journal

Viel Potenzial im Osten

Der gesamteuropäische Markt ist alles andere als gesättigt und verspricht viel Wachstum. Von Mike Dawson

[5708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im europäischen Lebensmittelhandel 2004

Internationalisierungsgrad ausgewählter europäischer Händler* 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

Industrie

Heißkalte Duschen für Intersnack

Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

[4784 Zeichen] Tooltip
Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 012

Handel

Tesco zeigt Topform

Rekordgewinn - Schwieriges Marktumfeld - Erfolg im Ausland

Frankfurt, 14. April. Auf dem richtigen Weg sieht sich Tesco-Chef Terry Leahy. Dem Marktführer gelingt es, auf dem heiß umkämpften britischen Markt Wettbewerbern Umsatz abzujagen und mit Rekordergebnissen zu glänzen. Für das laufende Jahr geht Tesco aber

[3992 Zeichen] Tooltip
Tesco auf Wachstumskurs
€ 5,75

 
weiter