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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

H&M: Gewinn sinkt um 30%

Beschaffungskosten belasten Ertrag – Deutschland-Umsätze steigen in Euro um 7%

Hennes&Mauritz hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2010/11 (30.11.) unter Währungseffekten, steigenden Rohstoffpreisen und schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Die Umsätze der Stockholmer gingen von Dezember bis Februar um 1% auf

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Lidl: Die Schwarz-Gruppe erhält in Bulgarien von der Wettbewerbszentrale grünes Licht für die Übernahme der Plus-Märkte, berichtet Planet Retail. Tengelmann war in Bulgarien seit Oktober 2009 mit 23 Märkten und 820 Mitarbeitern aktiv. Lidl hat diese Märk

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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

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SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

[6094 Zeichen] € 5,75

 
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