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Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

Industrie

Bei Tindle Foods gibt es einen Chefwechsel

Mitgründer Timo Recker kehrt als Geschäftsführer zurück – 2024 sind neue Kategorien geplant

Stühlerücken beim veganen Hersteller Tindle Foods: Nachdem der bisherige Geschäftsführer Andre Menezes seinen Posten räumt, folgt jetzt Timo Recker in die Position. Er will unter anderem den Vertrieb im Lebensmitteleinzelhandel ausbauen.

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Fokus

Marke und Umfeld

Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

[1679 Zeichen] Tooltip
Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 38

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Wegweisende Ströme

Algorithmen, Wi-Fi, Connected Cars und das Internet der Dinge – neue Technologien erweitern die Möglichkeiten von Location Based Marketing

Vor zehn Jahren war der Begriff Location Based Marketing (LBM) das neue große Ding: Handys konnten den Aufenthaltsort ihres Nutzers bestimmen und immer mehr Smartphones ermöglichten multimediale Werbung. Doch die anfangs noch unpräzise Standortbestim

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 33

Business

DSM-Debüt in Singapur

Britischer Concept Store eröffnet auf 1150m²

Der Londoner Luxus-Concept Store Dover Street Market (DSM), der weltweit Kultstatus genießt, hat jetzt eine Dependance in Singapur eröffnet. Das Avantgarde-Modekaufhaus von Comme des Garçons-Designerin Rei Kawakubo und Ehemann Adrian Joffe feiert sei

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 7

Diese Woche

John Lewis kommt nach Holland

Briten kooperieren mit Warenhausbetreiber de Bijenkorf

Der britische Warenhausbetreiber John Lewis expandiert nach Kontinentaleuropa. Das Unternehmen hat eine Kooperation mit de Bijenkorf geschlossen, dem mit zehn Häusern führenden Department Store-Unternehmen in den Niederlanden. Ab Frühjahr 2016 eröffn

[1295 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 012

Magazin

Jamie's Italian

Von London in die ganze Welt

Das Konzept von Jamie Oliver will in den nächsten drei Jahren 25-30 Restaurants in internationalen Märkten platzieren. Aktuell gibt es von Jamie's Italian, Ende der letzten Dekade geboren, 33 britische Restaurants und vier Franchise-Einheiten in Dublin,

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 16

Frischware

Arla in Deutschland fast am Ziel

Fusion mit MUH genehmigt – Investitionen in Pronsfeld – Kooperation mit Nijkerk – Robuste Kontraktverhandlungen erwartet

Pronsfeld. In den kommenden Wochen muss der neue deutsche Molkereiriese Arla seine erste Bewährungsprobe bestehen. In den Kontraktverhandlungen mit dem LEH über die Weiße Linie will der Konzern robust auftreten.

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 016

Frischware

Arla in Deutschland fast am Ziel

Fusion mit MUH genehmigt – Investitionen in Pronsfeld – Kooperation mit Nijkerk – Robuste Kontraktverhandlungen erwartet

Pronsfeld. In den kommenden Wochen muss der neue deutsche Molkereiriese Arla seine erste Bewährungsprobe bestehen. In den Kontraktverhandlungen mit dem LEH über die Weiße Linie will der Konzern robust auftreten.

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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

H&M: Gewinn sinkt um 30%

Beschaffungskosten belasten Ertrag – Deutschland-Umsätze steigen in Euro um 7%

Hennes&Mauritz hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2010/11 (30.11.) unter Währungseffekten, steigenden Rohstoffpreisen und schlechten Witterungsbedingungen gelitten. Die Umsätze der Stockholmer gingen von Dezember bis Februar um 1% auf

[2496 Zeichen] € 5,75

 
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