Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaedge begleitet Shoestring: Mediaedge CIA in Düsseldorf begleitet nach einem Pitch den Markteintritt des niederländischen Reiseveranstalters Shoestring in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien, der durch eine Partnerschaft mit MTV Networ

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Fairy Ultra konzentriert sich auf die Spitze

    Das Kompaktspülmittel von P&G erreicht anderthalb Jahre nach Einführung Platz eins bei den Kompakten und strebt Gesamtmarktführung an / Von Dirk Dietz

    SCHWALBACH Das Kompaktspülmittel Fairy Ultra hat den lange stagnierenden Spülmittelmarkt kräftig durcheinandergewirbelt und sich an die Neuverteilung angestammter Reviere gemacht. Nur anderthalb Jahre nach der Premiere ist der kompakte Zwerg Marktführer i

    [15492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 039

    10 Jahre Männer & Frauen

    "Die Auslese im Mittelfeld der Märkte wird brutaler"

    HORIZONT: Sie haben vor dem Hintergrund einer eher flauen Wirtschaftslage 1992 den Umsatz für Grey überproportional gesteigert. Worin liegt Ihr Erfolgsgeheimnis? Michael: Es ist nicht mein Erfolgsgeheimnis, sondern in unserem Gewerbe steht der Chef immer

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    "Euro-Networks werden stark schrumpfen"

    Grey-Chef Michael: Konzentration auf vier Fullservice-Agenturen pro Netz

    Frankfurt - Im Jahre 2000 wird es nur noch drei oder vier Fullservice- Agenturen pro Agenturnetz in Europa geben. Diese Agenturen sind in der Lage, mehrere Märkte, die durch mentale Gemeinsamkeiten miteinander verbunden sind, zu bedienen. Mit dieser Progn

    [2585 Zeichen] € 5,75