Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 027

Journal

„Besser als das Original“

Der frühere Aldi-Geschäftsführer Dieter Brandes hat nach seiner Laufbahn in Essen den türkischen Marktführer BIM aufgebaut, heute reist sein Sohn Nils um die Welt.

Herr Brandes, Mazedonien, Kolumbien, Saudi Arabien - Sie schrecken offenbar vor nichts zurück? Discount funktioniert überall. Es gibt nur ein paar Grundvoraussetzungen: Die rechtliche Situation muss halbwegs vernünftig sein, was in vielen Ländern Afri

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 27

Journal

„Besser als das Original“

Der frühere Aldi-Geschäftsführer Dieter Brandes hat nach seiner Laufbahn in Essen den türkischen Marktführer BIM aufgebaut, heute reist sein Sohn Nils um die Welt.

Herr Brandes, Mazedonien, Kolumbien, Saudi Arabien - Sie schrecken offenbar vor nichts zurück? Discount funktioniert überall. Es gibt nur ein paar Grundvoraussetzungen: Die rechtliche Situation muss halbwegs vernünftig sein, was in vielen Ländern

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

GfK sieht sich für Börsengang gut gerüstet

Notierungsaufnahme am 23. September / Akquisitionen in USA, Lateinamerika und Asien / Neue Produkte fürs Web / Über 700 Millionen Mark Umsatz angepeilt

NÜRNBERG Nach dem Börsengang am Amtlichen Handel Mitte September will die GfK ihren Expansionskurs forcieren. Geplant sind Zukäufe und die Umwandlung von Minderheits- in Mehrheitsbeteiligungen rund um den Globus. Ziel ist die Stärkung des Marktforschungsu

[5822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 066

Länder Report Belgien Fisch / Feinkost

Dem Zuchtfisch allein gehört die Zukunft

Gabriel festigt seine Position als führender Anbieter von Süßwasserfischen in Europa

rb. Malmedy, 26. August. Tradition ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gilt sie als Verweis auf langjährige Erfahrung, andererseits entsteht mit den Jahren auch leicht der Ruch von Behäbigkeit. Beispiele von Unternehmen wie der Gabriel S.A. in Mal

[4999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 057

Business Industrie

"Masche ist ein modernes Medium"

Böblinger Stricker Passport wird 20 Jahre alt und baut das Marketing aus

Jeden Freitag, pünktlich um 11 Uhr, treffen sich die Führungskräfte der Passport Modevertrieb GmbH im großen Konferenzraum im ersten Stock der Böblinger Zentrale. "Das Freitagsmeeting ist ein hausinternes Gesetz. Da darf nichts dazwischen kommen", sagt Fr

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

Die Manager

"Die Welt ist unser Markt"

Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

[22756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 004

Handel

Makro und Metro gehen eigene Wege

Kölner verhandeln mit SHV über den vollständigen Erwerb der europäischen Märkte / Von Mike Dawson

Frankfurt, 10. Juli. Die Schweizer Metro Holding AG und die Kölner Metro AG verhandeln über den Erwerb des europäischen C + C-Geschäftes des langjährigen Großhandelspartners Makro. Kommt der angestrebte Deal zustande, wäre Metro-C + C künftig in 15 Auslan

[5706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

Frischware

Edeka Fruchtkontor mit neuer Führung

Wilde übernimmt gemeinsam mit Lindemann die Geschäftsführung - Stölzel verläßt überraschend Niederlassung Hamburg

Frankfurt, 7. Mai. Die Nachfolge von Dr. Karl-Peter Kress als Leiter des Edeka Fruchtkontors wurde jetzt entschieden. Wolfgang Wilde, 43, übernahm zum 1. Mai dieses Amt und wird mit dem Vorstandsvorsitzenden Kurt Lindemann nun das Kontor leiten. Nach de

[3714 Zeichen] € 5,75

 
weiter