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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 055

Business Panorama Industrie

Chinesen lieben deutsche Kunden

Eine Studie analysiert, wie chinesische Hersteller ihre Abnehmer sehen

Chinesische Hersteller schätzen die momentane Beschaffungssituation völlig anders ein als ihre deutschen Kunden. Das ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung der Kölner Unternehmensberatung Inverto. Das Unternehmen hat chinesische Textilproduzenten au

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 55

Business Panorama Industrie

Chinesen lieben deutsche Kunden

Eine Studie analysiert, wie chinesische Hersteller ihre Abnehmer sehen

Chinesische Hersteller schätzen die momentane Beschaffungssituation völlig anders ein als ihre deutschen Kunden. Das ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung der Kölner Unternehmensberatung Inverto. Das Unternehmen hat chinesische Textilproduzente

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

So schön kann Milch aussehen

Das Kleider-Label MCC verarbeitet ökologisch hergestellte Milchfasern – eine Innovation

Erst langsam werde ihr richtig klar, auf welch revolutionäres Produkt sie gestoßen seien, sagt Anke Domaske. Sie ist die treibende Kraft hinter dem Hannoveraner Kleider-Label MCC. Parallel dazu hat sie seit zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Team ein ök

[3442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Hugo Boss mit Charity-Schal

Hugo Boss bringt einen Schal auf den Markt, von dessen Verkaufserlös die Kinderrechtsorganisation Save the Children unterstützt wird. Der "Give your Heart"-Schal von Boss Black aus reiner Merino-Wolle ist ab Anfang November für 89,95 Euro in ausgewählten

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Elemente Clemente startet Label 30 Grad Berlin

Schmal geschnittene DOB- und HAKA-Kollektion zu kommerziellen Preisen - Umsatzeinbruch in Deutschland

Neue Zielgruppen will das Garchinger Modeunternehmen Elemente Clemente ansprechen. Bisher hat sich Firmenchef Clemens Dörr auf weit geschnittene Kleidung aus Leinen spezialisiert, zu der es auch eine schmalere Linie gibt. Zum Frühjahr 2011 startet Elemen

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Mammut legt zweistellig zu

Schweizer Unternehmen mit Entwicklung in Deutschland zufrieden

Die Schweizer Mammut Sports Group, Seon, konnte im vergangenen Jahr die Umsätze mit den Marken Mammut und Toko um fast 12% auf 215,3 Mill. Franken (150 Mill. Euro) steigern. Vor allem die Snow- und Alpine-/Mountainkollektionen für Damen und Herren wurden

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Adidas:Ehrgeizige E-Commerce-Pläne

Reebok soll weltweit führender Anbieter von Fitnesskleidung werden

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas will sein E-Commerce-Geschäft massiv ausbauen. "Der Online-Handel wird ein drittes Standbein im Vertrieb neben Warenhäusern und eigenen Läden. Wir haben vor wenigen Wochen ein E-Commerce-Projekt aufgesetzt,

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

Mehr Highlights, mehr Schärfe, mehr Service

Die Münchner Luxusmarke Rena Lange stellt sich mit veränderten Strukturen neu auf

Nach elf Jahren war es wieder soweit: Rena Lange präsentierte sich im Rahmen der Berlin Fashion Week mit einer Show. Dieses Mal in der Hauptstadt und nicht wie früher in Mailand. "Für uns war jetzt der Zeitpunkt gekommen, ein breiteres Publikum auf uns a

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Premium-Denim aus Bremen

Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

[2724 Zeichen] € 5,75

 
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