Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 8

Handel

Entlassungen bei Makro UK

Manchester. Das neue Managementteam von Makro UK greift hart durch. Nur zwei Wochen nach der Ankündigung eines neuen Turnaround-Plans für die defizitäre Metro C+C-Tochter kommt es zu einem Abbau von insgesamt mehr als 200 Stellen. Rund 70 Mitarbeiter

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

Extra CMO Award 2010

Ökologische Neuausrichtung

Mit einer Fülle gesundheitlich und ökologisch relevanter Maßnahmen gab Gwyn Burr der Traditionsmarke Sainsbury's neues Profil Wolfgang Borgfeld

Sainsbury's, jahrzehntelang unangefochtener Marktführer im britischen Lebensmitteleinzelhandel, rutschte in den Neunzigern ins Mittelfeld der Branche ab. Als Gwyn Burr 2005 zum Familienunternehmen kam, steckte der Lebensmittelhändler in ernsthaften Schwi

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 012

Hintergrund

"Abos sind wie Beziehungen"

Sky Deutschland: Brian Sullivan erhofft sich von den geplanten 340 Millionen Euro Kapitalerhöhung Luft, um zu investieren Juliane Paperlein

Der BSkyB-Manager Brian Sullivan steht seit April an der Spitze des hochdefizitären Pay-TV-Senders Sky. Sullivan lebt Bezahlfernsehen und er glaubt fest daran, dass Sky den Turn-around schafft, wenn es sich klar auf den Kunden fokussiert und ihn mit neuen Angeboten und exzellentem Service lockt. Dafür versucht er bei jeder Gelegenheit, persönlich von einem Abo zu überzeugen, auch seine Interviewerin.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Marken T-Mobile und Orange bleiben nach Fusion erhalten Die Tinte ist trocken: Die Deutsche Telekom und France Télécom haben den Vertrag über den Zusammenschluss ihrer britischen Gesellschaften, T-Mobile UK und Orange UK, unterzeichnet. Mit dem Joint Ve

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

Medien

Verteilungskampf im Netz tobt

DLM Symposium: Medien stellen sich nur langsam auf veränderte Nutzungsgewohnheiten ein / TV und Internet ergänzen sich

Ob TV und Internet nun komplemen-täre Medien sind oder sich gegenseitig substituieren - darüber scheiden sich die Geister. Die TV-Vermarkter hoffen auf Ersteres und expandieren online. Die Verschiebung von Werbemarktanteilen in Richtung Internet hinkt h

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 029

Medien

"Kreative Ideen zulassen"

EIAA-Chefin Alison Fennah über Trends im Web und Defizite im deutschen Markt

Als Executive Director der European Interactive Advertising Association (EIAA) überblickt Alison Fennah die Internetwerbebranche in ganz Europa. Gegenüber HORIZONT prognostiziert sie, wie sich das Geschäft 2009 entwickelt, und verrät, wie sich die EIAA a

[4654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 021

Agenturen

"Media wird zu sehr zu einer Ware"

Stephen Allan steht seit kurzem als Nachfolger von Alexander Schmidt-Vogel an der Spitze des Medianetworks Mediacom

Als Global CEO will Stephen Allan Mediacom zur besten und erfolgreichsten Mediaagentur der Welt machen. Der 44-jährige Brite arbeitet seit Jahren für das Netzwerk und deren Muttergesellschaft WPP. Der Wunschkandidat des bisherigen Chefs Alexander Schmidt-Vogel spricht im Interview mit HORIZONT erstmals über seine Pläne für Mediacom und die aktuelle Situation im Mediageschäft.

[6210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

 
weiter