Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 015

    Targeting

    UNVERGLEICHLICH

    Im Online-Bereich fehlen international einheitliche Reichweitenstandards. Es gibt gemeinsame Formate - mit länderspezifisch unterschiedlicher Wirkung.

    Wer internationale Online-Kampagnen plant, sieht sich drei Herausforderungen gegenüber: Erstens wie Zielgruppen in den jeweiligen Ländern wirkungsvoll angesprochen werden, wobei unter Umständen mit unterschiedlichen Werbemitteln gearbeitet werden muss. P

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

    [13236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Häagen-Dazs' coole Botschaft

    Eiscrememarke wird in neun europäischen Ländern beworben

    LONDON Häagen-Dazs, die führende Eiscrememarke in Großbritannien, hat für den Start ihrer bislang größten Werbekampagne im Rahmen eines 30-Millionen- Dollar-Europabudgets einen völlig neuen Werbeauftritt gewählt. In der aktuellen TV-Kampagne, die soeben

    [1291 Zeichen] € 5,75