Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

Szene

Im Zeichen des internationalen Dialogs

Hirnforschung, Tiefenpsychologie und Web 2.0 - mit diesen und anderen Themen sind der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont erfolgreichem Dialogmarketing auf den Grund gegangen. Die alles umspannende Frage beim 5. Internationalen Dialogtag

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 108

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität bleibt die oberste Trumpfkarte

John Hegarty über die Habgier der 80er, große Visionen der 90er und Machtverschiebungen im neuen Jahrzehnt

HORIZONT: Die 80er Jahre in Deutschland gelten im Agenturbusiness als sehr dekadent. Sehen Sie das für die englische Agenturszene ähnlich? John Hegarty: Man spricht in der Tat von der englischen Werbeindustrie in den 80er Jahren als einer Periode der Gi

[6456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kreativer Weckruf

Nur wenige Tage vor Beginn des wichtigsten Werbefestivals der Welt herrscht Katerstimmung. Neun Prozent weniger Einsendungen beim Cannes-Wettbewerb schmerzen nicht nur den Veranstalter, sondern führen unter den Kreativen zu einer Debatte, ob die Rezession

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 046

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Kunden suchen nach Führung''

HORIZONT-Round-table mit Londoner Werbern über die Strukturen und Herausforderungen der Zukunft im Werbe-Business

LONDON Sind Agenturen in der Lage, sich neu zu erfinden? Können mittelgroße Werbeagenturen im Zeitalter globaler Etatkonsolidierungen überhaupt überleben? Und wie sehen die Alternativen aus, um werbemüden Konsumenten Botschaften zukommen zu lassen? HORI

[23430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Buhmann und Seele von Cannes

Der umstrittene Cannes-Festivalchef Roger Hatchuel gibt dem internationalen Wettbewerb seit 12 Jahren neue Impulse

CANNES Seit 12 Jahren bestimmt er den Takt des bedeutendsten Werbefestivals der Welt. Roger Hatchuel, Chairman des Cannes-Lions- Veranstalters International Advertising Festival, ist dabei eine der umstrittensten Figuren der Werbebranche. Von den einen al

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Mode verabschiedet sich vom Heroin-Chic

Modefirmen und -fotografen entdecken die neue Fröhlichkeit/Kreative Veränderung kommt aus USA nach Europa/Calvin Klein mußte Kehrtwende einleiten

FRANKFURT Paradigmenwechsel in der Modebranche: Die bis dato gepflegte düstere Stimmung mit kränklich aussehenden Models weicht einem lebensbejahenden Optimismus. Wegbereiter der neuen Bildsprache in Modewerbung und -fotografie sind Calvin Klein, Versace

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

Agenturen Round-Table

Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

[27602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Warten auf Taten

Von Ingeborg Trampe

Träumen tun sie schon lange davon, die Direktmarketer: Nicht mehr unliebsames fünftes Rad am Kommunikationswagen zu sein, sondern schwer begehrt und mit lukrativen Kaufangeboten zugeschüttet zu werden wie so manche erfolgreichen Kollegen von klassischen A

[2686 Zeichen] € 5,75

 
weiter