Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 036

Agenturen

BERATUNG Stéphane Fouks managt Wahlkämpfe in der ganzen Welt / 50 Prozent Wachstum für Euro RSCG Corporate im Jahr 2000

Die schnelle Eingreiftruppe für Krisenzeiten

Euro RSCG Corporate profiliert sich als Agentur für Krisenkommunikation und Polit-Kommunikation.

Paris / «Viel mehr als eine Agentur der Krisen sind wir eine Agentur für die starken Momente eines Unternehmens.» Mit viel Selbstbewusstsein beschreibt Stéphane Fouks, Chef von Euro RSCG Corporate, die Motivation seiner Kunden, Euro RSCG Corporate, und ni

[6510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 044

Agenturen

Corporate Publicis Consultants ist Spezialist für strategische Beratung / Aufbau eines weltweiten Netzwerkes / Flache Hierarchien innerhalb der Agentur

Mit Diskretion für heikle Missionen

Die französische Corporate-Agentur Publicis Consultants konkurriert mit Beratungsfirmen.

Paris / Die strategische Beratung ist das Herz von Publicis Consultants, der Corporate-Agentur aus dem Hause Publicis. Als Spezialist für delikate Missionen positioniert sich Publicis Consultants als High-Level-Beratung für Präsidenten und Generaldirektor

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Agenturen

Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

Ideen fürs gute Image

Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

Unternehmen

Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

France Télécom sieht nur noch Orange

Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

[5386 Zeichen] Tooltip
France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

Made in France

Globale Marke

Born in the USA - made in France

Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

[9805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

[10503 Zeichen] Tooltip
France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

Agenturen

Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

[11080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

Medien

Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

[9291 Zeichen] Tooltip
Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
€ 5,75

 
weiter