Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

BBH und Leo Group verschmelzen Töchter

London / Motive und Starcom, die Mediaagenturen von Bartle Bogle Hegarty und The Leo Group, werden zu einer Agentur verschmolzen. Unter dem Namen Starcom Motive Partnership (SMP) wird sie die drittgrößte Mediaagentur Großbritanniens sein. Die jährlichen B

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

International

Männermagazine nach dem Höhepunkt

Sinkende Auflagen verschärfen Wettbewerb / Flaggschiffe ,,FHM'' und ,,Loaded'' mit herben Verlusten / ,,GQ'' verbucht als einziger Top-5-Titel Käuferzuwachs

LONDON Der Markt der Männermagazine in Großbritannien ist ausgereizt. Nach dem spektakulären Aufstieg der vergangenen Jahre verzeichnen die Titel erstmals Auflagenrückgänge. Wie das Audit Bureau of Circulations (ABC) meldet, mussten zwei Drittel der Mag

[4338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

International

Service steht ganz vorn

British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

[3218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

International

Solides Wachstum in Europa

Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

International

JWT als beste Agentur gekürt

Großbritanniens Advertiser vergaben Noten an Agenturen

LONDON Für die britischen Top- Marketer kommt es bei der Beurteilung von Agenturen nicht auf ihre Größe, sondern auf die Reputation an. Bei der Wahl einer Agentur rangiert das Preis- Leistungs-Verhältnis noch vor dem Kriterium Kreativität. Das ergab eine

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 018

International

Marks & Spencer hat bei Managern den besten Ruf

LONDON Großbritanniens ertragreichstem Einzelhandelsunternehmen, Marks & Spencer plc, London, wird von europäischen Führungskräften der meiste Respekt entgegengebracht. In einer Umfrage, die die "Financial Times" zusammen mit Price Waterhouse bei fast 200

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 026

International

Sponsoring-Plattform Fashion

Vidal Sassoon und Perrier unterstützen britische Designer

LONDON Das Sponsoring von Mode-Events gewinnt international an Bedeutung. Nur wenige Wochen vor der London Fashion Week, die am 24. Februar startet, haben britische Modedesigner finanzielle Unterstützung durch Sponsorshipverträge mit Vidal Sassoon und Per

[1862 Zeichen] € 5,75

 
zurück