Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52951 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Dieser Juli kann sich sehen lassen

Ferienzeit Im Sommer schneiden Hotels in kleineren Destinationen oft besser ab als in den Metropolen. Das war auch dieses Jahr so. Insgesamt haben sich die Kennzahlen im Vergleich zum Vorjahr verbessert.

Zumindest was die Temperaturen angeht, war der Juli 2019 schon mal rekordverdächtig -- nicht nur, aber auch in Deutschland. So wurde am 25. des Monats mit 42,6 Grad Celsius im niedersächsischen Lingen ein neuer landesweiter Spitzenwert erreicht, mit

[4609 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Deutschland im Juli von 2015 bis 2019 Hotel-Performance A-Destinationen im Juli 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 12

Gastronomiemarkt

Das Zustellgeschäft für Essen ist jetzt fest in holländischer Hand

Delivery Nach dem Deliveroo-Rückzug hat Takeaway.com eine Monopolstellung. Die Gewerkschaft NGG sorgt sich um arbeitslose Radler.

Berlin. Das Delivery-Geschäft boomt. Trotzdem zieht sich der britische Essenszusteller Deliveroo mit sofortiger Wirkung vom deutschen Markt zurück. Man wolle sich auf Märkte anderswo im europäischen Raum und in Asien konzentrieren. Dort könne Deliver

[2349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 16

Regional Nord

Kompakt

Wine, Jazz und Foodtrucks Hamburg. Am Wochenende 6. und 7. September veranstaltet das nördliche Überseequartier zum vierten Mal „Wine&Jazz meets Foodtrucks“, und lädt dazu die Besucher in die Hafencity ein. Auf dem Überseeboulevard können an beide

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 24,25

Journal

Hart aber herzlich

Mit seiner ersten Filiale auf einem Musikfestival lässt Kaufland es gleich richtig krachen. Beim legendären Heavy-Metal-Fest in Wacken versorgen 130 Mitarbeiter 75000 Fans mit Dosenbier und Grillfleisch. Die Geschichte einer unwahrscheinlichen Verbindung. Mathias Himberg

[10437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Otto zelebriert sein Jubiläum digital

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto feiert noch bis bis 31. Oktober sein 70. Jubiläum. Die Geburtstagskampagne #70YEAH (Agentur: Heimat) soll den Online-Händler moderner und progressiver zeigen. Otto hat dafür den MediaMix und die Kreation weite

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 34

IT & Logistik

Ratenzahlung mit Klarna geht in stationäre Läden

H&M startet Kauf auf Rechnung – Angebot an deutsche Händler

Stockholm. Klarna, bekannt für die Abwicklung von Online-Einkäufen, expandiert in den stationären Handel. Dieser Tage startet der Modekonzern H&M mit Hilfe des Finanzdienstleisters den Kauf auf Rechnung, zunächst in der Schweiz. Gleichzeitig launcht das Fintech „Klarna Instore“ als Angebot an deutsche Händler.

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Online-Voting bei Edeka

Kunden stimmen über Haferbars ab

Hamburg. Edeka lässt Kunden online bis zum 25. August über zwei neue Haferbar-Artikel abstimmen. Einer soll im Zuge der Olympischen Spiele in Tokio 2020 offizieller Team-Deutschland-Riegel werden. Anfang nächsten Jahres soll dieser dann vorab in die

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Treuepromotion

Tchibo feiert seinen 70. Geburtstag

Hamburg. 1949 gegründet, begeht Tchibo ab Anfang September fünf Wochen lang sein 70-jähriges Bestehen und sagt Danke mit exklusiven Highlights. In den Fokus rückt dabei das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Mi

[629 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 24

Report TV-Marketing

Die Information ist Programm

Die Auflagen von TV-Magazinen gehen nach unten – ihre Relevanz bleibt bestehen

Wenn Jochen Beckmann, Geschäftsführer Zeitschriften in der Funke Mediengruppe, Überschriften zitiert à la „Programmzeitschriften verlieren am meisten“ oder „Programmies gehören zu den größten Verlierern“, dann kann er einen ganz leichten Ärger in der

[6427 Zeichen] Tooltip
Segment unter Druck - Auflagen ausgewählter Programmzeitschriften Programmies spielen eine Rolle - Top-15-Zeitschriften nach Reichweite
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[5908 Zeichen] € 5,75

 
weiter