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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 36

Business Immobilien

„Zara macht keine Läden mehr“

Mapic in Cannes: Der stationäre Modehandel expandiert weiter zurückhaltend und setzt Vermieter unter Zugzwang

Cannes, Boulevard de la Croisette, letzten Donnerstagnachmittag. Als über dem berühmten Palais des Festivals – wie jedes Jahr Ort der Handelsimmobilienmesse Mapic – ein stürmisches Gewitter hinwegzieht, geht es auch drinnen bewegt zu. Bei einer Talkr

[3696 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Kampf gegen Klischees“

Funke: Warum CEO Andreas Schoo bei Zeitungen auch langfristig Profite wittert – und was Magazine damit zu tun haben

Bei den Magazinen Neugründungen fast im Wochentakt und sogar ein kleines Werbeplus – bei den Zeitungen dagegen zurückgezogene Dienstleisterpläne, Einbrüche in der Vermarktung und ein Führungsvakuum: Die Geschäfte der Funke Mediengruppe laufen nicht im Gleichschritt. Eher unfreiwillig für alles verantwortlich ist Andreas Schoo, seit Juni der Sprecher der Geschäftsführung. Wie packt er es an?

[13853 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Jetzt kommt der Schnitt

Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

[12149 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 20

lieferanten/messen

kompakt

B2B-Portal vermittelt nachhaltige Produkte Hamburg. Mit der Suche nach nachhaltigen Hotelslippern für einen Kunden begann die Idee zweier Hamburger Start-up-Gründerinnen, solche Produkte auf einem B2B-Portal der ganzen Branche anzubieten. Im März

[2123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 20

lieferanten/messen

Messe-Auftritt

Frühstücken mit der ahgz

Bei der Internorga 2020 lädt die ahgz erstmals zum Frühstück in den ahgz breakfast club ein. Es gibt Produkte, Trends und Informationen rund um dieses Thema.

STUTTGART/HAMBURG. Die neue ahgz wird bei der kommenden Internorga im März 2020 auch einen völlig neuen Messeauftritt haben. An bekannter Stelle im Erdgeschoss der Halle B2 (Stand 220) empfangen Redaktion und Verlag die Fachbesucher im ahgz breakfast

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Regal Springs

Premium Tilapia

Produktbeschreibung Der Regal Springs Premium-Tilapia aus nachhaltiger Aquakultur ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Sein festes Fleisch mit mildem, unverfälschtem Geschmack zerfällt nicht in der Zubereitung und macht ihn so zu einem Allroun

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 18

Frischware

Unilever liefert vegetarische Burger

Hamburg. Die Unilever-Marke „The Vegetarian Butcher“ führt in Europa bei der US-amerikanischen Fast-Food-Kette Burger King fleischlose Burgerpatties ein. Der fleischfreie „Rebel Whopper“ ist laut Unternehmensmitteilung ab sofort in über 25 Ländern un

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 58

Länderreport Griechenland

Fokus liegt auf Stammkundschaft

Hamburg. Mit einer Positionierung über 10 Euro – und damit deutlich über dem Durchschnittspreis von 6,57 Euro – will die Borco-Marken-Import Matthiesen Ouzo Tsantali weiterhin im Premiumbereich des Anismarktes platzieren. „Aufgrund der Dominanz der H

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Taschen

Labels to watch

Wenn Big Player schwächeln, wird die Suche nach frischen Namen und Produkten umso dringlicher. Eine Auswahl.

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Stationärer Handel

Zwischen Instant-Kunde und Achtsamkeit

Wachsende Kundenansprüche, zunehmender Online-Handel und verunsicherte Verkäufer. Ein Gespräch mit Retail-Trainerin Katrin Gugl und Scotch&Soda über die drei Baustellen im stationären Modehandel: Führung, Recruiting, Verkauf.

[16273 Zeichen] € 5,75

 
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