Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54450 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Triumph sucht mit Chance kreativen Wäschewechsel

FRANKFURT Die Agentur Change Communication hat sich den Etat der Triumph- Marke Bee Dees im Pitch gesichert. Um das hohe siebenstellige Budget hatten unter anderem die Agenturen FCB/Wilkens, Hamburg, und DSB&K, Frankfurt, angestanden. In der Kommunikation

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Hoffmann, Reiser, Schalt kämpft um Jägermeister

FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt, muß den Jägermeister-Etat gegen RG Wiesmeier in München, Borsch, Stengel, Körner, Bozell in Frankfurt sowie FCB Wilkens, Sior & Malter und TBWA, jeweils Hamburg, verteidigen. Mit allen Agenturen werden Gesprä

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Internet-Konsens droht der Bruch

Online-Werbewährung: Kommunikationsverbände im Clinch/Ad-Impression versus Ad-Request/Verwirrung im Markt

FRANKFURT Der Konsens unter den Kommunikationsverbänden in Sachen Online- Leitwährung droht zu zerbrechen: Strikt abgelehnt haben DMMV, OWM und GWA den Vorschlag der Medienverbände für die neue Abrechnungsgröße Ad-Impression. VDZ, BDZV und VPRT mit Ad-I

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Mediacom ist Favorit im Pitch um VW-Mediaetat

WOLFSBURG Noch diese Woche soll sich bei der Volkswagen AG entscheiden, welche Agentur ab 1999 die Mediaaktivitäten für die Marken des Autoherstellers (VW, Audi, Seat und Skoda) in Deutschland übernehmen wird (Horizont 37/98). Als Favorit wird die Düsseld

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

Dialog DIMA 98

Der Kunde tritt aus dem Datennebel

Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 136

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Konkurrenz für Klassiker?

Die Wirtschaftsberichterstattung der Tageszeitungen und der Publikumspresse muß sich nicht hinter der der klassischen Wirtschaftsmagazine verstecken. Denn das Thema ,,Wirtschaft'' hat dort eine stärkere Bedeutung bekommen und dadurch das Profil diese

Für "Focus" hatte die Wirtschaftsberichterstattung von Anfang an einen hohen Stellenwert - freilich mit einem etwas anderen Duktus als in der Wirtschaftspresse üblich. Wie im gesamten Heft galt für den Wirtschaftsteil immer die Maxime, Information möglich

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 036

Der Trend Aristokratisierung

Die Marke adelt und die Marke verpflichtet

Marke als Insigne für Geld, Bildung und Geschmack/Neue Klassengesellschaft mit aristokratischen Leitmotiven/Markentradition ersetzt Familienstammbaum

Mit der Auflösung kommunistischer Staatsformen ist das Prinzip Gleichheit als erstrebenswertes Ideal verschwunden. Die Gesellschaft teilt sich in Klassen. Über Dazugehörigkeit entscheiden nicht die Geburt, sondern Geld, Bildung und Geschmack. Denn: Adel v

[10844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 054

Medien Print

Die Welt hat einen Koffer voll neuer Ideen

Ausbau von Berlin- und Wirtschaftsteil, von Feuilleton und Online- Aktivitäten geplant / Mathias Döpfner will mit der Welt publizistisch nach vorn kommen

BERLIN "Die Welt", dritte Kraft der überregionalen Zeitungen, fährt dem Axel-Springer-Verlag nach Branchenschätzungen jährlich Verluste in der Größenordnung von 40 bis 70 Millionen Mark ein. Nun hängt die Meßlatte hoch: "Die Welt" soll in einem millionens

[11679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter