Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54448 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Manager aus Industrie und Werbewirtschaft haben in der Medienwelt so ihre Anpassungsschwierigkeiten: Neuestes Beispiel Dr. H. Dieter Dahlhoff, der Anfang des Jahres von General Motors (Opel) zum Privatsender Sat 1 wechselte und jetzt als Marketing-Mann wi

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Kinderfestival als konzertierte Aktion

Benefiz-Großveranstaltung soll rund eine Million Mark erlösen / Agenturen als Konzeptgestalter

Frankfurt - Social Marketing für die Frankfurter Kinderhilfe-Stiftung hat Unternehmen, Agenturen und Medien aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammengeführt. Am 7. und 8. August feiert der eingetragene Verein mit einem Kinderfestival, dessen Vorbereitung rund 1,

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

last minute

. . . In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Pharma-Agency GmbH W. Strathmann, Hamburg, den acht Millionen Mark schweren Streuetat für das Knoblauchpräparat "Sanhelios 333". Die Kampagne startet im Herbst . . . Der amerikanische Jeansproduzent Lee sp

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 018

Direktmarketing

EDMA-Gold für "den Traum vom Cabriolet"

Team Direct siegte im Wettbewerb "Euro Best" mit Vorverkaufskampagne für Audi

Hamburg - Team Direct holte sich als einzige deutsche Agentur beim diesjährigen Wettbewerb "Best of Europe" der European Direct Marketing Association (EDMA) einen Gold-Award. Die Hamburger Agentur erhielt die Trophäe in der Kategorie Consumer Goods für da

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

[3724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 049

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Genuß-orientiert: Eine 16seitige Beilage der CMA mit dem Titel "Zeit zum Genießen" führt durch ein

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

Agenturen

Kurz notiert

Wettbewerb: Der BWF lädt Agenturen zur Teilnahme am neunten Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" 1991/1992 ein. Information: Kommunikationsverband Bayern BWF e.V., Orleansstraße 34, 8000 München 80, Telefonnummer: 089/448 81 91, Fax: 688 61 71. Namen

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

Agenturen

Etats

Grey Direct, Frankfurt, betreut den Direktmarketing-Etat der zur Kaufhof- Gruppe gehörenden Kölner Service-Bank. Mit dem Auftrag geht das bisher im Haus werblich begleitete Kundenbetreuungsprogramm in die Hände einer Agentur über. Die Brücke, Berlin, fr

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Das soll "below" sein?

Wolfgang K. A. Disch, Verleger des "Marketing Journal" in Hamburg, stellt fest: Die Verkaufsförderung ist tot, es lebe die neue Verkaufsförderung. Seit einigen Monaten geistert ein Begriff durch die Branche. Auf Kongressen, in Konzepten, in Artikeln und i

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 052

Personalien

Wolfgang M. Angermüller, 40, leitet ab sofort das Ressort Marketing und Vertrieb bei der Lindt & Sprüngli Schokoladefabrik GmbH, Aachen. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wolfgang Florschütz an, der wegen Unstimmigkeiten über seinen Vertrag aus dem Unt

[7430 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter