Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Marken mit Bestand

    Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Praktisches und Gesundes im Fokus

    Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Unilever ruft Iglo-Ware zurück

    Frankfurt, 18. Juni. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, hat eine Charge von "Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise" zurückgerufen, nachdem in drei Packungen der selben Produktion Glassplitter gefunden worden waren. Im Handel sei die Ware bereits aus d

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 018

    Industrie

    Unilever Cosmetics strukturiert um

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, sorgt bei ihrer Tochter, der Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Wiesbaden, für schlankere Strukturen. So werden bis Ende März 2002 die Geschäftseinheiten Calvin Klein Cosmetics

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Daumen hoch für Dove

    Lever Fabergé Deutschland formuliert Markenstrategie

    Mannheim, 13. Juni. Mit der Konzentration auf wenige Marken will die deutsche Lever Verhältnisse wie im Unilever-Konzern schaffen. Dort erwirtschaftet die Sparte Home and Personal Care bereits die Hälfte des Gesamtumsatzes. Die Lever Fabergé GmbH, Wasch

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Unilever Deutschland bleibt auf Wachstumskurs

    Integration von Bestfoods sowie "Path to Growth"-Strategie auf Agenda - 30 Marken bleiben - Kühler Sommer verdarb Eisgeschäft

    Hamburg, 8. März. Eine Umsatzsteigerung von mindestens 5 Prozent sowie eine Gewinnsteigerung von über 10 Prozent nannte Unilever Deutschland-Chef Lindenberg als Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr. Die Integration der deutschen Tochter des im ver

    [4355 Zeichen] Tooltip
    Unilever Deutschland im Überblick - Kennzahlen des Jahres 2000
    € 5,75