Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Bei FMCG dominieren TV-Spots

Vollsortimenter geben im Juli mehr für Werbung aus - Discounter bleiben auf Sparkurs, nur Netto greift an

Hamburg. Die FMCGler blätterten zwar von Januar bis Juli im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 3,3 Mrd. Euro für Werbung hin, aber die vergangenen beiden Monate weisen keine zweistelligen Wachstumsraten mehr auf. Discounter sparen weiterhin. Die FMCG-Branc

[4195 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Otto.de lanciert Geburtstagskampagne

Hamburg. Der Onlineshop Otto.de feiert sein 15-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer groß angelegten Online-Geburtstagskampagne auf der Homepage. Bis zum 6. September finden Kunden einen eigenen Shop mit vielen Angeboten und Aktionen rund um das J

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Tchibo bietet Karrierechancen

Hamburg. Nach Reisen, Versicherungen oder Finanzen gibt es nun auch das Fernstudium bei Tchibo. In Kooperation mit der Privaten Fachhochschule Göttingen (PFH) vermittelt der Hamburger Kaffeehändler ab 17. August BWL-Fernstudiengänge. Wer sich bis zum 31.

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

Seite 3

FMCG-Anbieter pushen Werbemarkt

Hamburg. Die FMCG-Branche erhöhte von Januar bis Juni ihre Spendings für klassische Werbung im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent auf 2,9 Mrd. Euro brutto. Dagegen hat der Handel insgesamt gesehen seine Kommunikationsetats laut Nielsen Media Research um

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Zweite Runde für Edeka-Trainees

Hamburg. Die Edeka-Gruppe lockt junge Akademiker ab Anfang Oktober am Standort Hamburg mit zwei Absolventenprogrammen zum erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben. Der Händler startet dabei bereits zum zweiten Mal mit seinem auf 18 Monate angelegten Traine

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Handel schaltet wieder einen Gang rauf

FMCG-Branche zeigt sich im Mai weiter spendabel - Discounter, Elektronikfachmärkte und Verbrauchermärkte erhöhen ihre Etats

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Mai erneut deutlich mehr Geld für klassische Kommunikation ausgegeben. Auch der Handel legte zweistellig zu. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre: Die FMCG-Branche pulverte im Verg

[5128 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Händler wieder in Spendierlaune

Hamburg. Laut Nielsen Media Research (NMR) erhöhte sich der Bruttowerbedruck in den klassischen Medien über alle werbungtreibenden Unternehmen hinweg für Mai im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13,5 Prozent. Dabei hat die FMCG-Branche im Wonnemonat an Wer

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter