Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Karstadt wird "Sparstadt"

    Fernsehwerbung unterstützt Aktionszeitraum bis Anfang Februar

    Essen. Der Warenhausbetreiber Karstadt will seine Kundschaft mit einer Rabattaktion und Preisnachlässen zum Ende der Wintersaison in seine Outlets ziehen. Einige Standorte sind seit Kurzem zur "Sparstadt" avanciert. Karstadt wirbt bis Anfang Februar mit

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

    FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Fernsehen schauen bei Edeka

    Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

    Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Nespresso mit Shop-in-Shop

    Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

    [858 Zeichen] € 5,75