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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    Lindeberg engagiert Dave Gahan. Das Londoner Modelabel J. Lindeberg hat für die Kampagne "21st Century Statements, Spring Summer 2006" Dave Gahan, den Sänger von Depeche Mode, und Alison Mosshart von The Kills engagiert. Steven Klein wird die beiden foto

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Sportmode: Das wird geordert

    Nach der Ispo ist die Sportorder in vollem Gange. Gesucht werden starke Farben, ausgefallene Drucke und multifunktionell einsetzbare Styles. Auch die Herrenmode-Einkäufer interessieren sich verstärkt für Funktion und Softshell-Themen.

    Prints Prints für Snow- oder Streetwear sind ein Must-buy in der laufenden Orderrunde für Herbst/Winter 2005/06, heißt es im Handel. "Top sind Alloverdrucke, auch Camouflage, besonders für den jungen Bereich", sagt Timo Pietsch von Wöhrl in Nürnberg. Au

    [2741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

    ISPO Sportsfashion

    IM TREND: SPORT MIT MODE

    "Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

    [10389 Zeichen] € 5,75