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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Ohne wäre schlecht"

    Der Handel nutzt die Modezentren stärker zur Information und für die Vororder

    "Messen sind unersetzlich" und "Modezentren ersetzen uns mittlerweile voll die großen Messen" sind zwei Aussagen des Handels, die sich nur scheinbar widersprechen. Messen bleiben wichtiges Sprungbrett in die neue Saison, aber viele Geschäfte, die früher

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    DER PLATZ ZUM ORDERN - Welche Funktion haben die Modezentren für Sie? Angaben in Prozent

    HAUPTSACHE VORORDER - Wieviel Prozent Ihres Einkaufslimits vergeben Sie in den Modezentren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75