Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Kühne punktet im In- und Ausland

    Deutliches Umsatzwachstum - Sorge um Konjunkturentwicklung - Mehr Werbung

    Hamburg. Der Sauerkonserven-Hersteller Kühne verbuchte im Geschäftsjahr 2008/09 ein deutliches Umsatzwachstum. Mit größter Aufmerksamkeit beobachten die Hamburger indes die Nachfrage in den kommenden Monaten. "Die Krise ist bei Kühne in Deutschland noch

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 065

    Service Personalien

    Stühlerücken ...

    Numico

    Claus-Peter Rach (61), seit zehn Jahren bei der Milupa GmbH zunächst als Geschäftsführer Deutschland und seit 1. Oktober 1999 Zentral- und Südeuropachef der Numico N.V., Zoetermeer, ist vereinbarungsgemäß in den Ruhestand getreten. Kommissarisch hatte er

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Unilever Deutschland tritt aufs Gas

    Hoher Werbedruck - Promotionpakete geschnürt - Straffere Struktur - Sorge über Rohstoffkosten

    Hamburg, 22. März. Unilever Deutschland sieht sich nach einem Jahr der Umstrukturierungen bestens gerüstet, um 2007 an positiven Konsumtrends voll teilzunehmen. Im operativen Geschäft kam es bereits 2006 zu einer Wende. Der Umbau des Unilever-Konzerns se

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Großer Wurf bei Rama

    Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

    Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Renaissance der Marke

    Discounter wachsen langsamer - Preiskrieg aber ungebrochen

    Hamburg, 1. Juli. Die Markenartikler in Deutschland, die sich trotz aller Herausforderung 2003 wacker behauptet haben, bleiben zuversichtlich: Fast die Hälfte der in einer Umfrage Angesprochenen rechnet 2004 mit einem Umsatzplus. Der Vorsitzende des Mar

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 018

    Industrie

    Kühne rührt erneut kräftig die Werbetrommel

    Hohes Innovationstempo - Kein neues Produkt ohne Media-Unterstützung - Markensortiment wächst im Inland/ Von Gabriel v. Pilar

    Hamburg, 22. August. Dem Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne bekommt das deutlich erhöhte Innovationstempo ausgezeichnet. Trotz Euro-Diskussion und Discount- bzw. Eigenmarkendynamik kann der Markenartikler seinen Wachstumskurs auch in Deutschland

    [7778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhungswelle rollt vor dem Euro

    Spirituosen-Hersteller bauen mit Teuerungen vor - Mittelständler dürften davon profitieren/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 23. September. Mit einer Preiserhöhungswelle machen die großen Spirituosen-Hersteller einen mutigen Schritt nach vorn. Die Maßnahme erfolgt auch mit Blick auf künftige Schwellenpreise nach Einführung des Euro. Im Verlaufe dieses Jahres stehen

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 054

    Journal Report AFG

    Viele Gewinner im AfG-Geschäft

    Viele Vorstöße mit neuen Produkten gehen aber auch mit mehr Flops einher / Von Gabriel v. Pilar

    Die Gewinner im Geschäft mit alkoholfreien Getränken sind zahlreich. Darunter: Bonaqa, Red Bull, Schorle, ACE, stilles Wasser und Eistee. Die Verlierer: Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Limonaden, die meisten kalorienreduzierten Getränke, erneut das

    [8119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75