Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Industrie

Unilever streicht Stellen

Kuckucksei im Osternest – 110 Arbeitsplätze betroffen

Hamburg. Unilever Deutschland baut 110 Vollzeitstellen in der Hamburger Zentrale ab. Die Gewerkschaft NGG wettert dagegen.

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Industrie

Unilever streicht Stellen

Kuckucksei im Osternest – 110 Arbeitsplätze betroffen

Hamburg. Unilever Deutschland baut 110 Vollzeitstellen in der Hamburger Zentrale ab. Die Gewerkschaft NGG wettert dagegen.

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 053

Messe Internorga

Unterwegsmarkt punktet bei Konzernen

Unilever und Nestlé mit großzügig bemessenen Ständen in Hamburg – Strategische Bedeutung des Vertriebskanals wächst

Hamburg. Die Nahrungsmittelkonzerne nutzen die Internorga als wichtigste Jahres-Auftakt-Messe für das Außer-Haus-Geschäft. Seit diese Messe-Plattform wieder mehr auf Fachpublikum ausgerichtet ist, hat sich ihr Stellenwert sowohl für Aussteller als auch für Besucher von Mal zu Mal erhöht.

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 53

Messe Internorga

Unterwegsmarkt punktet bei Konzernen

Unilever und Nestlé mit großzügig bemessenen Ständen in Hamburg – Strategische Bedeutung des Vertriebskanals wächst

Hamburg. Die Nahrungsmittelkonzerne nutzen die Internorga als wichtigste Jahres-Auftakt-Messe für das Außer-Haus-Geschäft. Seit diese Messe-Plattform wieder mehr auf Fachpublikum ausgerichtet ist, hat sich ihr Stellenwert sowohl für Aussteller als auch für Besucher von Mal zu Mal erhöht.

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Pfanni erstmals auch im Kühlregal

Hamburg. Die Marke Pfanni der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, betritt erstmals den Markt der "gekühlten Beilagen". In den nächsten Monaten baut das Unternehmen die Distribution auf mit Kloßteig, Schupfnudeln und Spätzle. Damit tritt Pfanni in unmitte

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

Journal

Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

"Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

[8701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

Seite 1

Mehr Maßarbeit bei Unilever

Vertriebschef Stefan Leitz organisiert seine Mannschaft neu

Hamburg. Bis Jahresmitte will Unilever den Vertrieb optimieren. Auslöser sind schlechte Umfrageergebnisse im Handel. Stefan Leitz, Vertriebschef der Unilever Deutschland GmbH in Hamburg, reagiert auf Kundenbefragungen beim Handel zur Zufriedenheit über

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

Industrie

Unilever nimmt neu Maß

Category Teams stärken Vertrieb - Kundenzufriedenheit und Tempo im Fokus

Hamburg. Die Hamburger Unilever richtet sich wieder stärker nach Kundenbedürfnissen aus. Ein Prozess, der nach der Spartenzusammenlegung im Rahmen des Programms "One Unilever" notwendig geworden ist. Bis zur Jahresmitte 2009 will Stefan Leitz, Geschäfts

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Wechsel bei Hamburger Unilever

Auf Henning Rehder folgt Harry Brouwer - Hohe Erwartungen

Hamburg. Harry Brouwer ist designierter Nachfolger von Henning Rehder an der Unilever-Spitze in Hamburg. Der Benelux-Chef des Konzerns gilt als exzellenter Kenner auch des deutschen Marktes. In Kürze wird der Aufsichtsrat der Unilever Deutschland Holdin

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

Seite 3

Eine Jahresplanung ist nicht mehr möglich"

Die aktuelle Entspannung auf diversen Rohwarenmärkten ist nur vorläufig. Davon sind nicht nur Beschaffungsexperten überzeugt. Zu den Konsequenzen schwankender Preise für einen Markenartikler äußert sich der Hamburger Unilever-Chef Henning Rehder. Hält U

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter