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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

    Köpfe

    Der Marken-Botschafter

    Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

    Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 136

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Von Rustikal bis romantisch

    Keine Schranken, keine Tabus: Große Blumen-Prints sind genauso erlaubt wie Military-Details und lässige Patches.

    Basler Der Anbieter aus Goldbach präsentiert erstmals ein kompaktes Programm mit Funktionsjacken, modisch interpretiert. Die leichten Stoffe sind wasserabweisend und atmungsaktiv. Netzfutter, Nahtabsteppungen, Profil-Reißverschlüsse, gekräuselte Nähte u

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 042

    Business

    "Wir sind die Alternative"

    Permanente Modernisierung. Sukzessives Trading-Up. Markenbildung durch Stores. Das sind die wesentlichen Instrumente, mit denen sich der DOB-Spezialist Basler seit Jahren weiterentwickelt. Jetzt sieht er sich angekommen als Spezialist für Modern Clas

    Goldbach in der Nähe von Aschaffenburg. Bei diesem Ortsnamen assoziieren viele in der Mode-Branche nur eines: "Ist das nicht der Firmensitz von Basler?" Tatsächlich, die drei Herren der Geschäftsführung der Basler Fashion GmbH, sitzen an diesem regnerisc

    [7924 Zeichen] € 5,75