Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 072

    Media Anzeigenblätter

    Urgesteine haben die Gattung im Blick

    Anzeigenblätter sind zwar eines der jüngsten Printmedien, viele Verleger sind jedoch bereits langjährige Kenner des Geschäfts. HORIZONT stellt mit Helga Pappelbaum, Horst Vatter und Lebrecht von Ziehlberg drei Macher der ersten Stunde stellvertretend

    Die Technikerin: Helga Pappelbaum Die Wende in der DDR war für Helga Pappelbaum die Wende zum Glück. Als 1990 das Kombinat Technische Gebäudeausrüstung in Leipzig dichtmachte und alle Mitarbeiter vor die Tür setzte, rückte der Madsack-Verlag aus Hannover

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 062

    Media Mediaplanung II

    Lokales Crossmedia bleibt Wunschdenken

    Mit dem Modewort Crossmedia können die meisten Werbungtreibenden in der Region wenig anfangen. Oft reicht ihr Budget nicht, um über mehrere Kanäle mit abgestimmten Botschaften zu werben. Auch die Medien selbst müssen den Umgang mit vernetzten Kampagn

    Wenn jemand simple Dinge aufwerten will, greift er oftmals auf Anglizismen zurück. Der inflationäre Gebrauch des Begriffs Crossmedia ist dafür ein Beweis: Unternehmen, die ihre Werbeaussagen in unterschiedlichen Medien aufeinander abstimmen, um so die Wer

    [7729 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen leiden weiter Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 059

    Media TV-Marketing

    Rosinen-Picken nicht erwünscht

    Die Lage für das deutsche Werbefernsehen bleibt angespannt. Die schwache Konjunktur macht das Geschäft für Vermarkter und Sender noch kurzatmiger. HORIZONT befragt Mediaexperten, wie Kunden zu längerfristigen Buchungen bewegt werden können.

    Zur Diskussion gestellt · Wie kann der kurzfristige Poker um Konditionen im Fernsehmarkt gestoppt werden? · Wie lässt sich die Diskrepanz von Angebot und Nachfrage regeln? · Wie sollte ein Preissystem justiert sein, das Kunden und Agenturen besser

    [8754 Zeichen] Tooltip
    RTL hängt alle ab
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Macher geben Wellen Schwung

    In der Hörfunkbranche sind Radiounternehmer rar. Die wenigen, die es gibt, arbeiten häufig im Verborgenen oder suchen ihr Heil in der Nische. HORIZONT stellt die wichtigsten Außenseiter der Szene vor.

    • Frank Otto: Der Realpolitiker Der Mann fällt auf. Seine langen Haare und sein jungenhaftes Wesen machen Frank Otto bereits äußerlich zum Außenseiter der Radiobranche. Zum gediegenen Club der Hörfunkchefs wahrt der 42-Jährige Distanz - die nicht mit Ab

    [11750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75