Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 098

    Media Mediaplanung II

    Jungen Hörern auf der Spur

    Die Hörfunker wollen endlich Reichweiten für die wichtige Konsumzielgruppe der 10- bis 13-Jährigen nachweisen. Die hören fleißig Radio, wie eine Befragung in NRW belegt.

    Wer Kinder oder Jugendliche mit Radiowerbung beschallen will, muss sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Denn noch immer hat es der Hörfunk nicht geschafft, die unter 14-Jährigen in die Reichweitenerhebung einzubeziehen. Die derzeitige Praxis, wonach nur

    [3483 Zeichen] Tooltip
    Nachwuchs hört Lokalradio und Eins Live - Zwischenergebnisse der E.M.A. NRW 2006 Kinder(10- bis 13-Jährige in Nordrhein-Westfalen)
    € 5,75