Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Eine Zielgruppe verliert ihr Profil

    HORIZONT-Umfrage unter Werbetreibenden und Mediaplanern über weibliche Zielgruppen. Von Guido Schneider

    Gängige Frauenklischees geraten ins Wanken. Mittlerweile finden sich Frauen in nahezu allen Berufszweigen, teilen die Heimarbeit und Kindererziehung mit ihrem Lebensgefährten und verfügen selbst über ihr Geld. Die werbetreibende Wirtschaft versucht, sich

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 144

    Media Mediaplanung 97 - Agenturen

    Das aufreibende Geschäft mit der Datenflut

    Alltag in einer Mediaagentur kurz vor dem Planungsaufbruch / Neue Daten verlangen noch mehr Zeit und Personal / Kunden verlangen intensivere Betreuung

    Streß, Hektik, Zigarettenrauch und eine Flut neuer Daten prägen den Arbeitsalltag in Deutschlands Mediaagenturen kurz vor der heißen Planungsphase. HORIZONT warf bei einer der größten, der Universalcommunication Media Intensiv GmbH in Frankfurt, einen Bli

    [11045 Zeichen] € 5,75