Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 085

    Report Handelsmarketing

    Auf neuen Pfaden

    Viele Händler setzen in der Kundenkommunikation auf alte Rezepte. Erst wenige bringen eigene Kundenmedien heraus und vernetzen die Kanäle Online und Print.

    Die meisten Händler wollen in erster Linie ihre Regale leeren und haben daher den Point of Sale im Fokus. Persönlicher Kontakt zu den Kunden und Imagebildung sind ihnen weniger wichtig. So bleiben Schweinebauchanzeige, Beilage und Handzettel dominierende

    [8747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 054

    Report // Kundenmedien

    Schweigen gebrochen

    Der Lebensmittelhandel und die Ernährungsindustrie stärken ihre Kommunikation mit den Kunden. Damit wollen sie die Preisfixierung und Wechselbereitschaft der Käufer dämpfen.

    Es ist eine schmerzliche Erkenntnis, die sich im Einzelhandel derzeit verfestigt: Die Kunden werden sprunghaft und unberechenbar. Sie rennen vom Discounter zum Supermarkt, kaufen mal teure Marken und mal billige No-Name-Produkte. Die Händler können die V

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 054

    Media Corporate Publishing

    Mitarbeiter brauchen ihr eigenes Blatt

    Corporate Publishing entdeckt die Mitarbeiterkommunikation neu. Argumentationslinie: Nicht nur die Kunden, sondern auch die Beschäftigten wollen vom Unternehmen gut informiert und eingebunden werden. Doch erweisen sich die Projekte als abstimmungsint

    Immer mehr Unternehmen bauen intern um, setzen Personal vor die Tür und verlagern die Produktion ins Ausland. Das schafft Unruhe und fordert die Kommunikatoren. Sie müssen den als Change Management verbrämten Um- und Rückbauprozess steuern und die Belegsc

    [8348 Zeichen] € 5,75