Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 058

    Media Kundenmedien II

    Neue Wege zum Kunden

    Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen zunehmend Online- und mobile Medien ins Spiel. Sie lassen sich vernetzen, liefern schnell Response und kosten nicht viel.

    Im Corporate Publishing ändern sich die Spielregeln. Neben den dominierenden Printmedien wie Kundenmagazine, Newsletter oder Mitarbeiterzeitschriften etablieren sich Internet und mobile Anwendungen. Viele Unternehmen setzen Podcasts, E-Magazines oder Han

    [8582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 049

    Medien und Media

    Radio mit Bild entzweit die Experten

    Baden-Württembergischer Sender Big FM startet mit Visual Radio / Mediaexperten stehen der neuen Technologie skeptisch gegenüber

    Radio bekommt Bilder. Die Technologie, die das möglich macht, heißt Visual Radio und sorgt dafür, dass die Hörer parallel zum herkömmlichen Programm nun auch Bilder, Zusatzinformationen über Musikstars sowie Musik-Downloads oder Spiele nutzen können. Sie

    [4964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Internet und Handy vernetzen die Massen

    Millionen Menschen surfen durchs Internet und nutzen ein Handy. Das lockt auch die Marketer. Doch die individuellen Medien sind als Werbeträger nicht unproblematisch, weil potenzielle Kunden sich leicht der Werbung entziehen können.

    Sie beherrschen die Schlagzeilen dieser Tage: Yahoo und Google, T-Mobile und E-Plus. Internet- und Mobilfunkanbieter entwickeln sich zu Riesenunternehmen, die ganze Märkte formen. Mit dem Aufstieg der Anbieter bringen sich auch die Werbeträger Online und

    [8055 Zeichen] € 5,75